Fehler #13966
geschlossenFehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa
[ICC][Sindragosa] Schwanzschmettererrange/radius zu groß
Von noroxis vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Die Hitbox von Zaubern wie dem "Schwanzschmetterer" von Drachen wurde überarbeitet und signifikant reduziert.
Beschreibung
Der Schwanzfegerradius viel zu hoch auf RG. Im Video ab ~ 7 min sieht man wie gering die Range aufm Offi im Vgl zu RG war.
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
um es mal zu visualisieren
http://pokit.org/get/?14ecea2c6f4a3e1a7d5bbff0f793e4b5.jpg
da wo ich stehe, standen die spieler, da wo der alchi steht traf der schwanzfeger auf den boden
dist dazwischen ist 26.
eingestellt für den schaden sind 20 meter.
Effect 0: Id 2 (SPELL_EFFECT_SCHOOL_DAMAGE)
BasePoints = 11250 to 18751
Targets (79, 16) (TARGET_DEST_DEST_BACK, TARGET_UNIT_DEST_AREA_ENEMY)
Radius (Id 9) 20,00
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt
Von --holz-- vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
man schaffts als Melee nicht hinter dem Boss zu stehn, ohne vom Feger getroffen zu werden. Am besten kann man dies als Feral mit Shred beobachten.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
genaue erklärung dazu: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/12235
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
// 59303 - Summon Frost Wyrm class spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon : public SpellScriptLoader { public: spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon() : SpellScriptLoader("spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon") { } class spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript : public SpellScript { PrepareSpellScript(spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript); void SetDest(SpellDestination& dest) { // Adjust effect summon position Position const offset = { 0.0f, 0.0f, 20.0f, 0.0f }; dest.RelocateOffset(offset); } void Register() OVERRIDE { OnDestinationTargetSelect += SpellDestinationTargetSelectFn(spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript::SetDest, EFFECT_0, TARGET_DEST_CASTER_BACK); } }; SpellScript* GetSpellScript() const OVERRIDE { return new spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript(); } };
ähnlich
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
vlt mal den gleichen fixversuch wie für den Frostatem versuchen.
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #13965: [ICC][Sindragosa] Frostatemkegel zu groß wurde hinzugefügt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
ändert nichts daran, dass der den spell IN sich wirkt
das einzige was wir machen könnten wäre den spell so umzuändern, dass er von einem dummy IN sich gecastet wird, jedoch müsste ich dann wissen wie man den dummy so plaziert, dass er immer hinter dem boss ist
jemand eine idee wo iwo ein spell gecastet wird, der einen dummy hinter dem boss spawnen lässt im kampf?
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
sollte nur noch targets hinter sich treffen
Von wodje vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Hab mich an dem https://www.youtube.com/watch?v=mtaf5XxFmZY Video orientiert, wenn ich aber nicht genau mittig in der Hitbox stehe werde ich weggekickt.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=71077 gesetzt
castet den spell nun auf ihr victim (nicht mehr auf sich selbst)
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Leider immer noch so, dass man auch wenn man zentral steht und eig weit entfernt ist vom Schwanzfeger, dass man getroffen wird^^
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Wie ists denn bei Bossen wir Obsidiansanktum eingestellt?
Auch, wenn ich Jahre nicht mehr drin war, meine ich, dass es dort funzte^^
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
scheint gleich bugy zu sein - wenn ich direkt an seiner hitbox stehe werde ich trotzdem vom Schwanzfeger getroffen
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
und im sunwell script ists auch nicht anders drin? mehh, wäre auch später sehr wichtig für halion, da man bei einigen Taktiken durch ihn hindurchläuft, was dann ungünstig wäre.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
nope die änderungen die ich eingespielt hatte, waren die fixes von sunwell dazu
Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Julieanwurde gelöscht