Fehler #363
geschlossenFehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket
Fehler #3265: [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Hauptticket
[Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Drachenmalrennen
Von mershoter vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Überleitungs-Quest für die Drachenmal-Quests (http://wowdata.buffed.de/?q=11063) funktioniert zwar
doch die eigentlichen Rennen gegen die anderen Reiter funktionieren nicht.
Genauere Beschreibung: Die erste dazugehörige Quest bei "Murg Grufti Moorbiss" ist zwar annehmbar doch danach gescheiht nichts. Er bleibt an Ort und Stelle stehen.
Link zu den Drachenmalrennen: (http://wowdata.buffed.de/?f=drachenmalrennen)
Untergeordnete Tickets 1 (0 offen — 1 geschlossen)
Von theon vor fast 13 Jahren aktualisiert
Könnte man bitte mal die Überschrift in den exakten Quest Titel umbenennen? Denn mein Duplikat ist erst nach der Suche enstanden. Und wenn jemand nicht die richtige Bezeichnung reinschreibt dann passiert sowas leider...
Den richtigen Namen seht ihr im Duplikatlink.
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Drachenmal-Rennen zu Drachenmalrennen geändert
Habe es mal nur in Drachenmalrennen geändert, da wahrscheinlich auch alle nachfolgenden verbuggt sind und hoffentlich alle auf einmal gefixt werden.
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Drachenmalrennen zu [Netherschwingen] Drachenmalrennen geändert
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Murg Grufti Moorbiss (Quest): http://old.wowhead.com/quest=11064
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
blöde trigger die da ned fliegen wollen...
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu dev-gacko28 geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3265 gesetzt
Wir machen Netherschwingen ihr Muftis :/ Wenn ihr von unseren Aufgaben Tickets fixxt, sprecht das vorher ab !
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu karn geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/6cd508ce1e80016d867b26212f5ba041455f1d07
Range erhöht, unter die Map fallen evntl. behoben.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu WotLK - Tester Mentor geändert
bitte and die leute die es testen:
kann man jede Quest annehmen bzw abgeben
wird die quest abgebrochen wenn der spieler getroffen wird bzw abmountet
hinweis: die quest schlägt fehl sobald man nicht mehr fliegt
respawnen die npcs korrekt
probehalber die npcs killen und schauen ob sie unter die map fallen
->btw die fluganimation funktioniert leider meistens nicht
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu karn geändert
- Sonderzeichen wie ä, ö, ü müssen noch richtig gesetzt werden
- Murg Grufti Moorbiss Quest (1. Quest) kann nicht angenommen werden, man muss erst ausser Range laufen?!
- Wenn man eine Quest (egal welche!) abbricht ohne dass sie fehlgeschlagen ist, kann man sie nachher nicht mehr annehmen
- Trigger sind manchmal sichtbar, manchmal nicht...
- evtl. 5 Meter vor dem Spieler (Orientierung) Trigger spawnen lassen, sonst ist es bisschen einfach. Ist das machbar?
Ansonsten echt spassige Quest! :-)
Von Testdummie vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Tester-Mirage geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/6a8d888675e5a325be20135047a8df612f00d286
Bomben spawnen nicht immer an gleicher Position. by karn
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert
Gufti
1# Beim ersten Mal Quest annehmen gab es keinen wirklicher Flugfluss. Er hat sehr schlimm gelaggt.
Beim zweiten Versuch ging es aber wieder. Ka woran es liegt,dass er manchmal irgendwie hängt?
2# Die Kürbisbomben sind mir nich ganz geheuer. Manchmal schmeißen sie einen runter obwohl sie deutlich weit genug von einem weg eingeschlagen sind und dann wiederum treffen sie mich fast direkt und nichts passiert.
Wurde in einer Flugrunde etwa 3x getroffen und wurde nicht abgemountet :o Irgendwie stimmt da irgendwas noch nicht so ganz :)
3# Trigger sind nachwievor teilweise sichtbar.
4# Quest bricht während der Phase in der er auf der Flugbahn anläuft öfters ohne Grund ab auch wenn man direkt neben ihm steht :/ Ein anderes Mal abgebrochen, als ich rechts vorn neben ihm geflogen bin. Zu große Entfernung dürfte eig nicht der Grund gewesen sein. Bin beim testen deutlich weiter weggeflogen und es wurde nicht abgebrochen :/
Und die Flugroute is ja schon echt derb muss man Mal sagen.
Dafür dass das der leichteste von allen ist, hast du da mit den Flugsteigungen nach oben und den Richtungswechseln ganz schön übertrieben find ich.
Und der Einflug auf die Landebahn, wenn man das Quest abschließt, find ich auch bisschen fail :/ Der fliegt teilweise total ZickZack.
Hab ja alle Quests damals aufm Offi gemacht wie du weißt und normal sollte nach zwei Versuchen das Quest in der Tasche sein bei der Gurke nur ich finde es so zu schwer.
Ansonsten schön,dass ihr das ganz nice hinbekommen habt ;)
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/d73f160da2d7e8ad613ed16a480a6088a5b2b605
trigger sollten nun unsichbar sein
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Tester-Mirage geändert
trigger unsichbar
quest sollte nur dann abbrechen wenn man eben auser range ist bzw nicht merh fliegt dh man darf auch nirgens hinsetzen
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Tester-Miragewurde gelöscht
Na dann Leute, fröhliches Abstürzen bei der Quest :-) !!!
Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Siehe ICQ.
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Lareine geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/fcc72e66e9cb9bcbd1579cea2e206c2814c87f12
https://github.com/rising-gods/Core/commit/3eed2cdf9aaa672a6dc7fee6c3b354e3486750ad
https://github.com/rising-gods/Core/commit/6cd508ce1e80016d867b26212f5ba041455f1d07
https://github.com/rising-gods/Core/commit/6a8d888675e5a325be20135047a8df612f00d286
Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Ok, war nicht deine Schuld. Irgendwie ist schon einiges irgendwie in den StableCore reingekommen, vermutlich bei einem der anderen Schattenmondtal-Quests.
Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert
die erste Quest mit "Grufti" kannn man zwar vollenden ..aber nicht abschliessen, da kein NPC oder sonstwas mit gelbem Fragezeichen vorhanden ist..
bitte nochmal prüfen..somit kann man auich nicht die anderen rennen starten
Von Dontneedaname vor etwa 12 Jahren aktualisiert
du kannst sie abschließen , der npc steht nur nicht an der richtigen stelle, einfach mal in der datenbank nach Ja'y Nosliw suchen. Allerdings geht es nach der dritten runde fliegen tatsächlich nicht mehr weiter, weil die zu herausfordernden kein ausrufezeichen (questanfang) anbieten.
Von HazeltreePower vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Nicht nach der 3. Runde, sondern nach der 2. Runde ist Schluss. Keine Quest mehr verfügbar
Von Dorien vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Die einzelnen Quests sind abschließbar. Und ich tippe mal auf alle. Selber bin ich jedoch nur bis zum 3. gekommen, da ich bei der 4. Quest zwischenzeitlich zu weit vom NPC weg war und dieser einfach verschwand.
Die Quest wurde im Anschluss nicht auf fehlgeschlagen gesetzt, jedoch ist der 4. NPC auch nicht mehr respawnt, um sie erneut anzunehmen.
Ich tippe daher mal darauf, das da noch nen Trigger fehlt, wenn man zu weit weg von dem Quest-npc ist, das die Quest dann auf fehlgeschlagen gesetzt wird und der NPC anschließend nach einer gewissen Zeit respawnt.
Im Moment sind im übrigen der 3. und 4. NPC weg.
Edit: Das 4. Rennen habe ich nun geschafft, nachdem (durch nen Server-restart? war ne zeitlang nicht on, habs also nicht mitbekommen) der 4. NPC respawnt ist.
Das nächste Problem habe ich jedoch beim 5. Rennen bemerkt, wo mich der NPC im Flug mit seinen Bomben getroffen hatte, ich auch abgemounted bin, jedoch die Quest nicht fehlgeschlagen ist. Am Ende gibts dann also das selbe Szenario auch mit dem 5. NPC, der nicht respawnen will, da die Quest nicht als fehlgeschlagen gekennzeichnet wurde und der NPC dadurch nicht nach einer bestimmten Zeit respawnt.
Von spyking vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Der 3. NPC stirbt bei mir bei dem rennen. und ist nicht abschließbar es ist corlok der Veteran
Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von Bytedevil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Es kommt auch vor das die NPC durch Steine oder den Boden fliegen und dann nicht mehr erscheinen bis zum Serverneustart.
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht - Zielversion wurde von Quests - TBC zu Merge geändert
Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Alle qs sind zumindest abschließbar, und erfolg auch holbar, hat echt spaß gemacht<33, ty an den/die devs für die qreihe;)(ichmann is wohl der fieseste:3)
Von Orgothos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Die Erste Quest dieser Reihe funktioniert seit dem Merge nicht mehr, der Typ bleibt einfach stehen.
-> Erfolg nicht mehr machbar.
Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
trifft auch auf himmelsdonner zu also vermutlich funktionieren sämtliche rennen nicht insofern das die npcs nicht losfliegen
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Netherschwingen] Drachenmalrennen zu [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Drachenmalrennen geändert
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Keins der Rennen startet. Es müssen also wieder alle bearbeitet werden.
Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Vergiss es, mach ich scher nicht xP
Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
warum auch immer das ticket auf live gesetzt wurde, das event startet nicht. schon die erste quest ist nicht machbar.
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
alle neuen fehler hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/6794 reinposten
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.