Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #363

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

Fehler #3265: [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Drachenmalrennen

Von mershoter vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Überleitungs-Quest für die Drachenmal-Quests (http://wowdata.buffed.de/?q=11063) funktioniert zwar
doch die eigentlichen Rennen gegen die anderen Reiter funktionieren nicht.

Genauere Beschreibung: Die erste dazugehörige Quest bei "Murg Grufti Moorbiss" ist zwar annehmbar doch danach gescheiht nichts. Er bleibt an Ort und Stelle stehen.

Link zu den Drachenmalrennen: (http://wowdata.buffed.de/?f=drachenmalrennen)


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #3826: [Quest] - Dragonmaw Race linked SpellsLive23.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von theon vor fast 13 Jahren aktualisiert

Könnte man bitte mal die Überschrift in den exakten Quest Titel umbenennen? Denn mein Duplikat ist erst nach der Suche enstanden. Und wenn jemand nicht die richtige Bezeichnung reinschreibt dann passiert sowas leider...
Den richtigen Namen seht ihr im Duplikatlink.

Aktionen #4

Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Drachenmal-Rennen zu Drachenmalrennen geändert

Habe es mal nur in Drachenmalrennen geändert, da wahrscheinlich auch alle nachfolgenden verbuggt sind und hoffentlich alle auf einmal gefixt werden.

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Drachenmalrennen zu [Netherschwingen] Drachenmalrennen geändert
Aktionen #6

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Murg Grufti Moorbiss (Quest): http://old.wowhead.com/quest=11064

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

blöde trigger die da ned fliegen wollen...

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu dev-gacko28 geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3265 gesetzt

Wir machen Netherschwingen ihr Muftis :/ Wenn ihr von unseren Aufgaben Tickets fixxt, sprecht das vorher ab !

Aktionen #12

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu karn geändert
Aktionen #13

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

abgesprochen mir mirage

Aktionen #14

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

:P <3

Aktionen #16

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #18

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu WotLK - Tester Mentor geändert

bitte and die leute die es testen:
kann man jede Quest annehmen bzw abgeben
wird die quest abgebrochen wenn der spieler getroffen wird bzw abmountet

hinweis: die quest schlägt fehl sobald man nicht mehr fliegt

respawnen die npcs korrekt
probehalber die npcs killen und schauen ob sie unter die map fallen

->btw die fluganimation funktioniert leider meistens nicht

Aktionen #19

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu karn geändert
  • Sonderzeichen wie ä, ö, ü müssen noch richtig gesetzt werden
  • Murg Grufti Moorbiss Quest (1. Quest) kann nicht angenommen werden, man muss erst ausser Range laufen?!
  • Wenn man eine Quest (egal welche!) abbricht ohne dass sie fehlgeschlagen ist, kann man sie nachher nicht mehr annehmen
  • Trigger sind manchmal sichtbar, manchmal nicht...
  • evtl. 5 Meter vor dem Spieler (Orientierung) Trigger spawnen lassen, sonst ist es bisschen einfach. Ist das machbar?

Ansonsten echt spassige Quest! :-)

Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/6a8d888675e5a325be20135047a8df612f00d286

Bomben spawnen nicht immer an gleicher Position. by karn

Aktionen #22

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert

Gufti

1# Beim ersten Mal Quest annehmen gab es keinen wirklicher Flugfluss. Er hat sehr schlimm gelaggt.
Beim zweiten Versuch ging es aber wieder. Ka woran es liegt,dass er manchmal irgendwie hängt?
2# Die Kürbisbomben sind mir nich ganz geheuer. Manchmal schmeißen sie einen runter obwohl sie deutlich weit genug von einem weg eingeschlagen sind und dann wiederum treffen sie mich fast direkt und nichts passiert.
Wurde in einer Flugrunde etwa 3x getroffen und wurde nicht abgemountet :o Irgendwie stimmt da irgendwas noch nicht so ganz :)
3# Trigger sind nachwievor teilweise sichtbar.
4# Quest bricht während der Phase in der er auf der Flugbahn anläuft öfters ohne Grund ab auch wenn man direkt neben ihm steht :/ Ein anderes Mal abgebrochen, als ich rechts vorn neben ihm geflogen bin. Zu große Entfernung dürfte eig nicht der Grund gewesen sein. Bin beim testen deutlich weiter weggeflogen und es wurde nicht abgebrochen :/

Und die Flugroute is ja schon echt derb muss man Mal sagen.
Dafür dass das der leichteste von allen ist, hast du da mit den Flugsteigungen nach oben und den Richtungswechseln ganz schön übertrieben find ich.
Und der Einflug auf die Landebahn, wenn man das Quest abschließt, find ich auch bisschen fail :/ Der fliegt teilweise total ZickZack.
Hab ja alle Quests damals aufm Offi gemacht wie du weißt und normal sollte nach zwei Versuchen das Quest in der Tasche sein bei der Gurke nur ich finde es so zu schwer.

Ansonsten schön,dass ihr das ganz nice hinbekommen habt ;)

Aktionen #24

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu Tester-Mirage geändert

trigger unsichbar
quest sollte nur dann abbrechen wenn man eben auser range ist bzw nicht merh fliegt dh man darf auch nirgens hinsetzen

Aktionen #25

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht

Na dann Leute, fröhliches Abstürzen bei der Quest :-) !!!

Aktionen #26

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Siehe ICQ.

Aktionen #28

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Ok, war nicht deine Schuld. Irgendwie ist schon einiges irgendwie in den StableCore reingekommen, vermutlich bei einem der anderen Schattenmondtal-Quests.

Aktionen #29

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #30

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die erste Quest mit "Grufti" kannn man zwar vollenden ..aber nicht abschliessen, da kein NPC oder sonstwas mit gelbem Fragezeichen vorhanden ist..
bitte nochmal prüfen..somit kann man auich nicht die anderen rennen starten

Aktionen #31

Von Dontneedaname vor etwa 12 Jahren aktualisiert

du kannst sie abschließen , der npc steht nur nicht an der richtigen stelle, einfach mal in der datenbank nach Ja'y Nosliw suchen. Allerdings geht es nach der dritten runde fliegen tatsächlich nicht mehr weiter, weil die zu herausfordernden kein ausrufezeichen (questanfang) anbieten.

Aktionen #32

Von HazeltreePower vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nicht nach der 3. Runde, sondern nach der 2. Runde ist Schluss. Keine Quest mehr verfügbar

Aktionen #33

Von Dorien vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die einzelnen Quests sind abschließbar. Und ich tippe mal auf alle. Selber bin ich jedoch nur bis zum 3. gekommen, da ich bei der 4. Quest zwischenzeitlich zu weit vom NPC weg war und dieser einfach verschwand.
Die Quest wurde im Anschluss nicht auf fehlgeschlagen gesetzt, jedoch ist der 4. NPC auch nicht mehr respawnt, um sie erneut anzunehmen.

Ich tippe daher mal darauf, das da noch nen Trigger fehlt, wenn man zu weit weg von dem Quest-npc ist, das die Quest dann auf fehlgeschlagen gesetzt wird und der NPC anschließend nach einer gewissen Zeit respawnt.

Im Moment sind im übrigen der 3. und 4. NPC weg.

Edit: Das 4. Rennen habe ich nun geschafft, nachdem (durch nen Server-restart? war ne zeitlang nicht on, habs also nicht mitbekommen) der 4. NPC respawnt ist.
Das nächste Problem habe ich jedoch beim 5. Rennen bemerkt, wo mich der NPC im Flug mit seinen Bomben getroffen hatte, ich auch abgemounted bin, jedoch die Quest nicht fehlgeschlagen ist. Am Ende gibts dann also das selbe Szenario auch mit dem 5. NPC, der nicht respawnen will, da die Quest nicht als fehlgeschlagen gekennzeichnet wurde und der NPC dadurch nicht nach einer bestimmten Zeit respawnt.

Aktionen #34

Von spyking vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der 3. NPC stirbt bei mir bei dem rennen. und ist nicht abschließbar es ist corlok der Veteran

Aktionen #35

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #36

Von Bytedevil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Es kommt auch vor das die NPC durch Steine oder den Boden fliegen und dann nicht mehr erscheinen bis zum Serverneustart.

Aktionen #37

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Quests - TBC zu Merge geändert
Aktionen #38

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Alle qs sind zumindest abschließbar, und erfolg auch holbar, hat echt spaß gemacht<33, ty an den/die devs für die qreihe;)(ichmann is wohl der fieseste:3)

Aktionen #39

Von Orgothos vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die Erste Quest dieser Reihe funktioniert seit dem Merge nicht mehr, der Typ bleibt einfach stehen.
-> Erfolg nicht mehr machbar.

Aktionen #40

Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

trifft auch auf himmelsdonner zu also vermutlich funktionieren sämtliche rennen nicht insofern das die npcs nicht losfliegen

Aktionen #41

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Netherschwingen] Drachenmalrennen zu [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Drachenmalrennen geändert
Aktionen #42

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Keins der Rennen startet. Es müssen also wieder alle bearbeitet werden.

Aktionen #43

Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #44

Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

Vergiss es, mach ich scher nicht xP

Aktionen #45

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #46

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

warum auch immer das ticket auf live gesetzt wurde, das event startet nicht. schon die erste quest ist nicht machbar.

Aktionen #47

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ticket war mir zu voll. also neues ticket ;)

Aktionen #48

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

alle andern tickets wurden aber abgewiesen

Aktionen #49

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

alle neuen fehler hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/6794 reinposten

Aktionen #50

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF