Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36243

geschlossen

Hexenmeister - Verführung/Furcht/Schreckensgeheul

Von borega vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
20.06.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie es momentan ist:

1. Szenario:

-Ich wirke Verführung auf ein Spieler(!)-Ziel.
-Ich wirke Furcht auf das Ziel während es verführt ist.
-Der Zauber Furcht schlägt solange fehl, bis die Dauer des ersten Furcht-DR (5s) der Dauer der restlichen Verführung entsprechen.
-Der Zauber Furcht wird nun mit seiner zweiten DR-Dauer von 5s auf das verführte Ziel aufgetragen.

Das selbe gilt auch vice versa, wenn man versucht ein Ziel auf dem bereits ein Furchteffekt aufgetragen ist zu seducen.

2. Szenario:

2.1

-Ich wirke Verführung auf ein Spieler(!)-Ziel.
-Ich wirke Schreckensgeheul während das Ziel verführt ist.
-Das Ziel bleibt mit seiner Restdauer verführt und der Furchteffekt von Schreckensgeheul wird mit der Dauer des ersten DR (4s) aufgetragen.
=> blizzlike

2.2

-Ich wirke Schreckensgeheul auf ein Spieler(!)-Ziel.
-Ich wirke Verführung auf das Ziel, welches bereits von Schreckensgheul getroffen ist.
-Verführung schlägt solange fehl, bis die Dauer des ersten Verfühungs-DR (5s) der Dauer des restlichen Furchteffektes vom Schreckensgeheul entsprechen.

2.3

Da ich leider auch von der Dringlichkeit her überzeugen muss folgt noch ein Szenario, um sich das ganze bildlicher vorzustellen.
-Schurke eröffnet auf den Hexenmeister.
-Schurke wird verführt.
-Hexer versucht den schurken zu fearen um Dots aufzutragen, damit der Schurke nicht sofort cloaken kann, bzw. um Cloak zum Vanishen zu forcen.
-Schurke kann jetzt 5 Sekunden lang NICHT gefeared werden.
-5 Sekunden in PvP-Zeit sind eine halbe Ewigkeit.

Wie es sein sollte:

Wenn ein bereits verführtes oder gefeartes Ziel von einem zweiten CC-Zauber der gleichen DR-Kategorie getroffen wird. Wird der zweite Zauber sofort mit der nächsten DR-Dauer aufgetragen.

z.B.:

-Ziel wird von Verführung getroffen: Restdauer Verführung 10s
-Ziel wird von Furcht (castzeit 1.5s) getroffen: Restdauer Furcht 5s (erstes DR)
-Das Ziel ist jetzt von BEIDEN CC-Effekten getroffen: Restdauer Verführung ~8s; Restdauer Furcht 5s.

Es sollte noch überprüft werden ob das auch für andere Fears (Krieger, Priester) und/oder andere DR-Kategorien gilt (z.b. Sap & Sheep). Leider fehlen mir dafür die Klassen.

Fear: Spell-Id: 6215
Seduce: Spell-Id: 6358
Howl: Spell-Id: 17928

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF