Fehler #21882
geschlossenFehlende Überprüfung beim Wirken von CCs mit abnehmender Wirkung (DR)
Beim Versuch, einen CC-Effekt, der kürzer als ein bereits aktiver Effekt ist, auf ein Ziel zu wirken, erhalten Spieler nun eine Fehlermeldung und der kürzere Effekt wird nicht aufgetragen.
Beschreibung
Aktuell werden stärkere CCs (im Bezug auf Dauer) von gleichnamigen CCs mit geringerer Dauer ersetzt. Ein CC gleichen Namens sollte nur dann aktiv werden und den vorangegangen CC ersetzen, wenn dieser nach Ablauf von 50% der Gesamtrestdauer des zuvor aktiven CCs auf dem Ziel aktiv werden würde. Kurz gesagt, ein "5-Sekunden-Poly" sollte kein ">5-Sekunden-Poly" ersetzen können. Dieser Fehler ist, soweit mir bekannt ist, bei allen CCs der Fall.
Hier ein Video zu beschriebenem Problem:
https://youtu.be/dimnkv0E5YY
Siehe dazu auch:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/13695
Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Der Fehler tritt definitiv bei uns auf RG auf. Eventuell einfach den Fix von Trinity übernehmen?
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Sockentesterwurde gelöscht
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von darkprotector vor fast 7 Jahren aktualisiert
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Beginn wurde von 17.12.2016 zu 08.03.2018 geändert
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Connexwurde gelöscht
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Von Serverupdate vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert