Fehler #34061
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Hunter Durchschlagende Schüsse
Von vortexi vor fast 6 Jahren hinzugefügt.
Vor fast 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Ich bin jetzt kein Experte was Hunter angeht, ich will hier nur den Denkanstoß geben: Durch die Retri Bugs aktuell habe ich mal die Offi Logs und unsere verglichen, da ist mir aufgefallen, dass auf dem Offi der Hunter deutlich mehr Dmg macht (Ja 30% Buff aber definitiv weniger Gear, die restlichen Klassen lassen sich ja auch vergleichen).
Insgesamt stimmen die Verhältnisse auch bis auf bei einem Spell: Durchschlagende Schüsse
Als Bsp unser Hunter: http://www.worldoflogs.com/reports/qpgw9c889wv5aci5/details/10/?s=3050&e=3240, 153 Ticks machen 281k Schaden und 10,2% des Dmg aus,
Der Offi Hunter: http://worldoflogs.com/reports/2deyfw3tuusjsb8c/details/33/?s=2471&e=2630, 112 Ticks machen 421k Schaden und 14,7% des Gesamtschaden aus.
Bitte mal drüber schauen, ich hatte schon immer den Eindruck, dass Hunter hier zu wenig Schaden machen, genauer kann ich es nicht feststellen.
kleiner Nachtrag: der durchschnittliche Tick Dmg ist beim Offi Hunter ca doppelt so groß, die restlichen Fähigkeiten machen vergleichbaren Schaden
- Tags wurde auf Classes, Hunter, Spell gesetzt
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=63468 gesetzt
Offi
RG
You seem to be under the impression that Piercing Shots is a bleed where the damage is based on uptime. This is not the case. Damage from Piercing Shots is directly related to what crits you get. Everytime you get a crit from AiS, SS or CS it adds 30% od the damage done to the bleed and resets the duration to 8 seconds. If you get 3 SS crits, 1 AiS crit and 1 CS crit with after eachother the PS damage is the same as if you got them 8 seconds apart - PS is not a matter of keeping the debuff up, but of getting actual free extra damage as a dot everytime you crit.
When the next shot crits that can proc piercing, the entire dot is recalculated with the additional damage added in.
Say you had an 6700 damage remaining Piercing shot rolling (837.5/sec dot) when your steady shot crits for 6500. 1950 is added onto the 6700 to reset the dot to an 8650 damage remaining Piercing shot (1081.25/sec). 3 seconds later, another steady crits for 7000 (2100 will be added to PS). Currently your PS still has 5406.25 damage still remaining on it over 5 more seconds. The 2100 is added to this new total giving it 7506.25 remaining over 8s (938.28/sec)
(Quelle)
Da ich grade schon 2 Stunden dran saß ging mir gerade die Motivation aus. Könnte jemand mal nachschauen, wie bei uns der Dot erneuert wird?
Updates & Hotfixes zu Durchschlagende Schüsse
https://web.archive.org/web/20090419061129/http://blue.mmo-champion.com/23/16474158165-recent-ingame-fixes--41609.html
Piercing Shots will now cause the correct amount of damage against shielded targets.
http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/3-1-0
'Durchschlagende Schüsse' wurde neugestaltet: Die kritischen Treffer der Fähigkeiten 'Gezielter Schuss', 'Zuverlässiger Schuss' und 'Schimärenschuss' lassen das Ziel im Verlauf von 8 Sekunden für 10/20/30% des verursachten Schadens bluten. Der Schaden dieses Talents erhält keine Modifikationen durch Effekte mehr, die Schaden um einen Prozentsatz erhöhen oder verringern.
- Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Mal ein Update diesbezüglich: Die Berechnung ist bei uns weiterhin korrekt, wurde damals in Ticket #20582 überarbeitet. Der Damageunterschied könnte von fehlendem Scaling herrühren.
Durchschlagende Schüsse skalieren mit Blutungssupport. Im Gegensatz zum Methods Raid wurde laut RG Logs ohne Blutungssupport gespielt, weder Zerfleischen noch Trauma auf dem Boss. Es fehlen also 30% dmg.
Außerdem ist der ICC Buff höher (Offi 30%, RG 15%).
Wir haben keinerlei Hinweise auf das Gear des Offi-Hunters und die RG Logs sind zum Vergleich aus oben genannten Gründen "mehr oder weniger" unbrauchbar.
Ich weise das Ticket daher ab.
Auch abrufbar als: Atom
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