Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33958

geschlossen

[Quest] Ned, Herr der Rhinozerosse

Von naliira vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es gibt vermehrte Tickets im Bezug auf die Quest, dass diese Buggy sei.

Auszug aus den Tickets:

hey ho

kann das sein das die quest

Herr der Rhinozerosse

buggy ist da ich as rhino töte aber
Nedar meint er muss abhauen und ist unangreifbar


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35107: [Ned, Herr der Rhinozerosse]Duplikat01.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Thema wurde von [Quest] herr der rhinozerosse zu [Quest] Ned, Herr der Rhinozerosse geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf naliira gesetzt
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Ich kann den Fehler so erstmal nicht reproduzieren, wenn man auf die beiden zuläuft, bekommt man von beiden Aggro, wodurch Ned nicht despawned.
Wenn ich von Weitem das Rhino oneshotte, zeigt Ned zwei Verhaltensweisen: Entweder er läuft zum Spawnpunkt zurück und despawned dort dann. Oder er bleibt an dem Ort, an dem er abgemounted wurde, ist dort dann aber angreifbar.

Die Frage ist: Tritt der Fehler auf, wenn die Spieler das Rhino onehitten oder auch, wenn sie ganz normal zu den beiden Kreaturen hinlaufen und Aggro bekommen?

Aktionen #3

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Frage ist: Tritt der Fehler auf, wenn die Spieler das Rhino onehitten oder auch, wenn sie ganz normal zu den beiden Kreaturen hinlaufen und Aggro bekommen?

Die Frage kann ich so bestätigen : Ja, er läuft auch dann zurück (vor ca. 1 Monat die quest gemacht, vor kurzem habe ich die noch mal gemacht, ABER ich fing mit dem Typen an), aber das er auf der Stelle stehen bleibt, hatte ich noch nicht.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35107: [Ned, Herr der Rhinozerosse] wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=25801#issues zu https://db.rising-gods.de/?quest=11884 geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an naliira wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34631: [NPC] Fehlverhalten von Formationen/Begleitern - laufen davon statt im Kampf zu unterstützen wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34631: [NPC] Fehlverhalten von Formationen/Begleitern - laufen davon statt im Kampf zu unterstützen wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Borean Tundra, Reproduction Needed geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, Reproduction Needed zu Quest, Borean Tundra geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nochmal eben drüber nachgedacht: die Spieler-Ticketbeschreibung ist nicht eindeutig. Könnte auch heißen, dass die Kreatur entkommt während sie wegläuft, was in dem Fall in Ordnung ist, da sie nicht infight war.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF