Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35107

geschlossen

[Ned, Herr der Rhinozerosse]

Von Andreas275 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

alles ich das Rhinozeros getötet habe ist "Ned" von ihm runtergefallen und gesport. Soweit sogut. Nach meinem ersten Hit kam soforot ein "Entflohen" oder so und er ist in Richtung Kriegshymenfeste gelaufen und verschwunden.

Lg DaTotBringer


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33958: [Quest] Ned, Herr der RhinozerosseAbgewiesen27.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Andreas275 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

edit: Ich hab ihn jetzt nochmal gefunden und diesesmal direkt "Ned" attackiert und getötet. Das Rhinozeros blieb stehen und dann kommte ich ihm auch den Gar ausmachen.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33958: [Quest] Ned, Herr der Rhinozerosse wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF