Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33893

geschlossen

LK (im 25HC zumindest) hatte einige kleine Bugs

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
20.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gestern während des LK Fights sind neben des Tankspott-Delays (anderes Ticket) kleinere Fehler aufgefallen. Zum einen scheint der Kampflog in P1 zu spinnen. Die Schattenfallen und Seuchen wurden immer laut Kampftext auf falschen Personen angesagt, außerdem hatte der Tank mittels DBM immer "Schattenfalle auf mir" gesagt, obwohl dies nicht der Fall war (liegt nicht an ihm, die letzten Wochen war alles normal).

In P3 sind dann noch die Geister oben aufgefallen, die unregelmäßig runtergekommen sind, ca die Hälfte der Male, wo LK diese beschworen hat, kamen sie nach der normalen Zeit runter und mussten abgefangen werden, die andere Hälfte allerdings kam z.T nach sehr kurzer Zeit runter, was die Grp überraschte und einige Leben gekostet hat.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34760: [Eiskronenzitadelle][Der Lichkönig] DBM Anzeige von Schattenfalle während Nekrotische SeucheLive07.02.2019Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35529: Widerwärtige Geister beim LK sind viel zu langsamLive07.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Threat gesetzt
Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Den ersten Bug gab es schon einmal, ich erinnere mich bloß gerade nicht mehr, was damals die Ursache war. Das könnte aber reproduzierbar sein.

Der 2. Bug klingt für mich nach einer random-Timerverschiebung, wie ich sie auch selber schon häufiger beobachten konnte. Dieser ist leider nicht reproduzierbar und taucht so einmal alle 100 fights auf.

Aktionen #3

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Heute im 25nh bei LK wieder diverse Bugs bei LK, Timer verschieben sich andauernd, Torkelnde waren nicht sichtbar!!!! weil der der aggro hatte, sich nicht bewegt hatte, erst als die Person sich bewegt hat, ist er in der grp sichtbar geworden!!! Bitte grundlegend LK checken, es war eben wieder echt unlustig

Aktionen #4

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Okay, tritt also häufiger auf, interessant. Konnte ich leider persönlich auf dem Live noch nicht beobachten, aber vielleicht bekommen wir es auf dem Testserver irgendwie hin.

Aktionen #5

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Soarion schrieb:

Okay, tritt also häufiger auf, interessant. Konnte ich leider persönlich auf dem Live noch nicht beobachten, aber vielleicht bekommen wir es auf dem Testserver irgendwie hin.

Auch der Bug in P3 mit den Geistern oben ist wieder aufgetreten, sowohl im 10er, als auch im Mainraid von Mad Tea Party. Als man aus der 2. Raumphase hoch kam, sind die Spieler in Geistern, die auf dem Boden oben auf der Plattform gespawnt und diese sind sofort explodiert. Die Geister haben vor der Raumphase aber noch nicht ausgelöst, sondern sind noch normal über LK rumgeflogen, nach der Raumphase standen sie auf dem Boden. Es ist allerdings nicht jeden Try reproduzierbar.
Die Bugs in P1 mit dem falschen Kampflog hingegen sind reproduzierbar

Aktionen #6

Von Mczaet vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das mit der P1 kann ich durchaus bestätigen ist bei mir Im Mainraid 25 HC auch aufgetreten

Aktionen #7

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

auch die Fehler in P3 die beschrieben wurden treten noch auf. Alles seit dem Threat System Update vor Weihnachten

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Threat zu Threat, Icecrown Citadel geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34760: [Eiskronenzitadelle][Der Lichkönig] DBM Anzeige von Schattenfalle während Nekrotische Seuche wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35529: Widerwärtige Geister beim LK sind viel zu langsam wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Geister in #35529 überarbeitet, Ansage-Fehler von P1 in #34760

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF