Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35529

geschlossen

Widerwärtige Geister beim LK sind viel zu langsam

Von vortexi vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
07.04.2019
Update Text Deutsch:

Die Geschwindigkeit der [npc=37799|Widerwärtigen Geister] im Kampf gegen den Lichkönig wurde korrigiert. Sie sollten nun wieder schneller fliegen, solange sie von keinen Verlangsamungseffekten getroffen wurden.


Beschreibung

Die Widerwärtigen Geister bei LK in P3 fliegen viel zu langsam und deutlich zeitversetzt auf die Gruppe zu. Während die ersten schon von den SPs zb abgefangen werden, haben sich noch bestimmt die Hälfte der Geister noch gar nicht bewegt, sodass zb Dispersion ausläuft etc. Auch das fliegen an sich wirkt wie in Zeitlupe, die müssten schneller sein


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33893: LK (im 25HC zumindest) hatte einige kleine BugsAbgewiesen20.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=37799 gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Lich King, Icecrown Citadel gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

etwas schwierig rauszufinden, wie schnell sie tatsächlich sein sollten, zumindest sind sie hier und hier schneller als bei uns, bis sie geslowed werden, daher bestätigt

The Spirits move very quickly at start but slow down over time

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Lich_King_(Icecrown_Citadel_tactics)

They move quite fast already. I don't think kiting will be possible

https://www.wowhead.com/npc=37799/vile-spirit#comments:id=1059525:reply=453542

Aktionen #4

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Lich King, Icecrown Citadel zu Lich King, Icecrown Citadel, Update 2019-04-10 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Lich King, Icecrown Citadel, Update 2019-04-10 zu Icecrown Citadel, Update 2019-04-10 geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33893: LK (im 25HC zumindest) hatte einige kleine Bugs wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF