Fehler #33225
offen
[Item][Ingenieurskunst]Explosiver Lockvogel
Von Jeora vor etwa 6 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
- Der Lockvogel explodiert nur, wenn er dem Angriff ausweicht, sollte aber bei jedem Angriff explodieren (tested)
- Der Lockvogel sollte die Gestalt eines braunen Kaninchens haben, hat aktuell aber die Gestalt eines beliebigen Critters (Hühnchen, Ratte Frosch...)
- Der Lockvogel sollte auch durch Persönlicher elektromagnetischer Pulsgenerator auslösbar sein (Quelle)
- Der Lockvogel sollte sich leicht bewegen, statt nur auf einer Stelle festgefroren zu sein (Quelle)
- Das Angreifen des Lockvogels aktiviert den PvP-Status (Quelle, funktioniert)
- Beziehung mit Fehler #6383: [Item] Ingenieurskunst : Explosiver Lockvogel wurde hinzugefügt
- Beziehung mit Fehler #15376: [Item] Ingenieurskunst : Explosiver Lockvogel wurde hinzugefügt
Aufgrund des Forums noch einmal etwas weiter getestet:
Wachen (NPCs) greifen den Lockvogel nicht an
Selbst wenn der Spieler neben einem das Kaninchen angreift und dadurch die Explosion auslöst, erhält nur der Auslösende Schaden sowie den PvP-Flag
Das scheint mittlerweile anders zu sein (tested 04.12.2022) -> Wachen griffen das Kaninchen an und die Explosion traf alle umliegenden Spieler. PvP Flag erhält weiterhin nur der, der das Kaninchen angreift
- Dupliziert durch Fehler #41112: Ingenieurskunst: Explosiver Lockvogel wirkt auch auf nicht-feindliche Ziele wurde hinzugefügt
Auch abrufbar als: Atom
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