Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6383

geschlossen

[Item] Ingenieurskunst : Explosiver Lockvogel

Von Raiwisz vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
31.05.2013
Update Text Deutsch:

Der Lockvogel sollte nun explodieren.


Beschreibung

Sezt man das item Explosiever lockvogel ein http://de.wowhead.com/item=40536/explosiver-lockvogel so spawnt ein toter Hase und der eigentliche Effekt des items wird nicht ausgelöst. Darüberhinaus wird der Cooldown des items nicht zurückgesezt bzw er läuft nicht ab.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33225: [Item][Ingenieurskunst]Explosiver LockvogelBestätigt24.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ingenieurskunst : Explosiever lockvogel zu Ingenieurskunst : Explosiver Lockvogel geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Laut dem Link zu Wowhead soll es auch ein Hase sein.
Der cooldown wird auch ganz normal zurückgesetzt.

Der Effekt des Explodieren funktioniert nicht.

Laut dem 4. Post von Dezember 2008 von http://wowdata.buffed.de/spell/Explosiver-Lockvogel-56463#comments soll folgendes passieren:
"jemand muss drüberlaufen dann greift es an und explodiert dann gibts ne schallwelle die umso näher man dran is mehr dmg macht"

Laut Post 3 von derselben Seite sieht es so aus: "lvl 80 Hase der aber freundlich ist, keiner kann ihn angreiffen"

Im Endeffekt muss es sein:
- Level 80 Hase und freundlich
- Damit es explodiert, muss jemand über den Hasen laufen, damit es angreift und explodiert

Unsere Daten des Tiers:
[21:58:35] DB GUID: 0, aktuelle GUID: 3167247.
[21:58:35] Faction: 1.
[21:58:35] npcFlags: 0.
[21:58:35] Entry: 29134.
[21:58:35] DisplayID: 304 (Native: 304).
[21:58:35] Level: 1.
[21:58:35] EquipmentId: 0 (Original: 0).
[21:58:35] Leben (Basis): 1. (max): 1. (aktuell): 1.

Aktionen #3

Von Ramirng vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

push :3

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ingenieurskunst : Explosiver Lockvogel zu [Item] Ingenieurskunst : Explosiver Lockvogel geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://youtu.be/6oof5_xMod8 funzt nun

lvl wurde nicht angepasst, damit der dmg nicht zu hoch wird (zudem ist das level eh egal, da man ihn nicht angreifen kann (sobald er angreifbar wird sollte er ja schon sterben))

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33225: [Item][Ingenieurskunst]Explosiver Lockvogel wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF