Fehler #33153
geschlossen
- Thema wurde von [Mechanik] Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein zu [Klassen-Bug][Schamane] Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7084 gesetzt
Trommeln der Schlacht https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35476
Stapelbar mit Kampfrausch oder anderen tempoerhöhenden Buffs? [Ja] [Nein]
Falls jemand gute Quellen dazu hat, diese sind sehr wünschenswert zu ergänzen!
KR stackt mit Allem, außer mit externen prozentualen Hasteeffekten ("ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv"). Daher sind absolute Hasteeffekte wie Drums oder Hastepot gar kein Problem. Interne Hasteeffekte wie Rapid Fire, Flurry oder SnD sind davon auch nicht betroffen. Einzig externe, prozentuale Effekte, wie der Nekrobuff in MH oder der ZA-Buff der Amani-Ausbilder sollte damit nicht stecken.
Quelle suche ich gerne später nochmal raus, erschließt sich aber auch schon aus der Logik.
Bitte einfach nur Quellen, damit später niemand gegenargumentieren kann. Ich danke Euch! :)
(Ob es logisch ist oder nicht, ist "leider" irrelevant und füllt, wie auch mein Kommentar, nur unnötig mehr den Bugtracker)
Wut anstacheln der Amani-Ausbilder in ZA überprüfen - Darf zu 100% nicht mit KR stacken. Danke
würde dann auch Leaderboard clearen
b2b-herasos schrieb:
Wut anstacheln der Amani-Ausbilder in ZA überprüfen - Darf zu 100% nicht mit KR stacken. Danke
Hatte ich im vorherigen Post schon als Paradebeispiel aufgeführt. Ist halt exakt der gleiche Konsens, wie mit dem Nekrobuff aus MH.
b2b-finnshow2 schrieb:
würde dann auch Leaderboard clearen
Hat nun nichts mit Debugging zu tun, aber es sei dir versichert, dass man auch Rang 1 belegen kann, ohne KR bei Janalai zu ziehen und ihn sich für Halazzi aufzusparen. Aber können wir ja mal an anderer Stelle diskutieren.
b2b-finnshow2 schrieb:
würde dann auch Leaderboard clearen
^ this
Jo bitte alle Runs löschen die KR bei Janalai gezogen haben!
sollte ja nicht schwer für euch sein das ganze nochmal auf #1 zu spielen?
im grunde geht es ja um die janalai kill ränge, da <1 min ohne KR wohl schwer zu meistern ist
mfg
Knor
- Beziehung mit Fehler #29460: [Item] Drachenschlag - Hast stapelt sich bei zwei Waffen wurde hinzugefügt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Auch abrufbar als: Atom
PDF