Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33216

geschlossen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

Fehler #33153: [Klassen-Bug][Schamane] Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein

[Zauber][Zul'Aman] Raserei anstacheln: sollte nicht mit Kampfrausch/Heldentum stapelbar sein + nur auf Tiere wirken

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
23.10.2018

Beschreibung

  • Raserei anstacheln sollte nicht mit Kampfrausch/Heldentum stapelbar sein.
  • Raserei anstacheln sollte nur auf Druiden in Tiergestalt, Schamanen als Geisterwolf und Jägerbegleiter wirken können.

betroffener NPC:
Ausbilder der Amani'shi https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23774

betroffene Zauber:
Raserei anstacheln https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=43292
Kampfrausch https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=2825
Heldentum https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32182

Quellen:
https://de.wowhead.com/npc=23774/ausbilder-der-amanishi#english-comments

https://de.wowhead.com/spell=43292/wut-anstacheln#english-comments


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33139: [Zauber][Höhlen der Zeit - Hyjalgipfel] Unheilige Raserei: sollte nicht mit Kampfrausch/Heldentum stapelbar seinPendingB2B-Nanoware18.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zauber][Zul'Aman] Raserei anstacheln: sollte nicht mit Kampfrausch/Heldentum stapelbar sein zu [Zauber][Zul'Aman] Raserei anstacheln: sollte nicht mit Kampfrausch/Heldentum stapelbar sein + nur auf Tiere wirken geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von B2B-fatlus vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

"Raserei anstacheln sollte nur auf Druiden in Tiergestalt und Jägerbegleiter wirken können."

Und Schamis in Geisterwolf.

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #13

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wo wird hier eigentlich gesagt, dass die nicht stacken sollen?

`Bloodlust away and 2600 dps on the next fight` ist ja eigentlich eine Formulierung a la 'Kampfrausch uud auf gehts'.
Weiter noch komme ich mit Trommeln, Schlaghagel und Raserei gerade einmal auf 0.63 Tempo und nicht wie angegeben auf 0.48.
Am 13.12.2017 war auch SWP oder TDM noch nicht draußen, so dass der Schami kaum Zugang zu massivem Hastegear gehabt haben dürfte.

KR + Raserei + Schlaghagel hingegen sind 0.51 speed. Die 0.48 zu erreichen ist dann mit dem zu dem Zeitpunkt verfügbaren Haste recht einfach.

Aktionen #14

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #15

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33139: [Zauber][Höhlen der Zeit - Hyjalgipfel] Unheilige Raserei: sollte nicht mit Kampfrausch/Heldentum stapelbar sein wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Die eigentliche Erklärung war in #33139 zu finden.. ist nun gefixed.

Aktionen #17

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Nanoware geändert

So denn die Klassifizierung von KR und HT als mächterere Zauber als Raserei korrekt ist, funktioniert es. Zumindest für Meeles wäre die Raserei der stärkere Effekt.

Aktionen #19

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #21

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF