Fehler #33153
geschlossenFehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane
[Klassen-Bug][Schamane] Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein
Beschreibung
Allgemein gilt: Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein - Außnahmen sind eigene Fähigkeiten und Talente sowie Trommeln der Schlacht.
Non-self % based haste spells will no longer stack with each other.
betroffene Zauber:
Kampfrausch https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=2825
Heldentum https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32182
Quelle:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Patch_2.4.0
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Drums_of_Battle?oldid=1496718
Untergeordnete Tickets 3 (0 offen — 3 geschlossen)
Zugehörige Tickets
Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Mechanik] Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein zu [Klassen-Bug][Schamane] Kampfrausch/Heldentum sollten andere tempoerhöhenden Buffs überschreiben und nicht stapelbar sein geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7084 gesetzt
Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Trommeln der Schlacht https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35476
Stapelbar mit Kampfrausch oder anderen tempoerhöhenden Buffs? [Ja] [Nein]
Falls jemand gute Quellen dazu hat, diese sind sehr wünschenswert zu ergänzen!
Von B2B-Nanoware vor etwa 6 Jahren aktualisiert
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Drums_of_Battle?oldid=1496718
Laut WoW Wiki [Ja]
Von B2B-fatlus vor etwa 6 Jahren aktualisiert
KR stackt mit Allem, außer mit externen prozentualen Hasteeffekten ("ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv"). Daher sind absolute Hasteeffekte wie Drums oder Hastepot gar kein Problem. Interne Hasteeffekte wie Rapid Fire, Flurry oder SnD sind davon auch nicht betroffen. Einzig externe, prozentuale Effekte, wie der Nekrobuff in MH oder der ZA-Buff der Amani-Ausbilder sollte damit nicht stecken.
Quelle suche ich gerne später nochmal raus, erschließt sich aber auch schon aus der Logik.
Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Bitte einfach nur Quellen, damit später niemand gegenargumentieren kann. Ich danke Euch! :)
(Ob es logisch ist oder nicht, ist "leider" irrelevant und füllt, wie auch mein Kommentar, nur unnötig mehr den Bugtracker)
Von B2B-fatlus vor etwa 6 Jahren aktualisiert
"Non-self % based haste spells will no longer stack with each other."
Von b2b-herasos vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Wut anstacheln der Amani-Ausbilder in ZA überprüfen - Darf zu 100% nicht mit KR stacken. Danke
Von B2B-fatlus vor etwa 6 Jahren aktualisiert
b2b-herasos schrieb:
Wut anstacheln der Amani-Ausbilder in ZA überprüfen - Darf zu 100% nicht mit KR stacken. Danke
Hatte ich im vorherigen Post schon als Paradebeispiel aufgeführt. Ist halt exakt der gleiche Konsens, wie mit dem Nekrobuff aus MH.
b2b-finnshow2 schrieb:
würde dann auch Leaderboard clearen
Hat nun nichts mit Debugging zu tun, aber es sei dir versichert, dass man auch Rang 1 belegen kann, ohne KR bei Janalai zu ziehen und ihn sich für Halazzi aufzusparen. Aber können wir ja mal an anderer Stelle diskutieren.
Von b2b-herasos vor etwa 6 Jahren aktualisiert
b2b-finnshow2 schrieb:
würde dann auch Leaderboard clearen
^ this
Von magiczork vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Jo bitte alle Runs löschen die KR bei Janalai gezogen haben!
Von b2b-finnshow2 vor etwa 6 Jahren aktualisiert
sollte ja nicht schwer für euch sein das ganze nochmal auf #1 zu spielen?
im grunde geht es ja um die janalai kill ränge, da <1 min ohne KR wohl schwer zu meistern ist
mfg
Knor
Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #29460: [Item] Drachenschlag - Hast stapelt sich bei zwei Waffen wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von b2b-meyjali vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert