Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32511

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #30344: [Gebiet] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone]Kriegsvorbereitung - "Stabshauptmann Justin Bartlett" respawnt nicht an Bord

Von kantor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.08.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Den NPC Stabshauptmann Justin Bartlett für die Quest Kriegsvorbereitung. Er steht nicht bei seinen Thron.. Somit kann man die quest nicht weiter Fortführen.

Wir haben versucht ihn persönlich zu suchen(fliegen) und per Hunter(Humanuide aufspüren).


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35946: NPC: Koltira TodesweberDuplikat11.05.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

DB-Links:
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=13418
NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=30344

Könnte sein, dass er bei einem Wiedereinstieg durch das Schiff gefallen ist und nicht wieder auftaucht, weil er im Nirvana festhängt, ähnlich wie es mit Himmelshäscher Korm Schwarznarbe in Fehler #20560 passiert.
Nach einem Serverneustart sollte er aber auf jenden Fall da sein - ist zumindest bei den mir bekannten NPCs auf den Lutschiffen in Eiskrone so, wenn sie mal runtergefallen sind - am häufigsten reportet für Koltira Todesweber

Aktionen #2

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Creature gesetzt
  • Thema wurde von Kriegsvorbereitung zu [Quest][Eiskrone]Kriegsvorbereitung - "Stabshauptmann Justin Bartlett" respawnt nicht an Bord geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #30344 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13418 gesetzt

Wenn der Stabshauptmann stirbt, respawnt er offenbar an einer anderen Stelle. Erst nach einem Serverrestart steht er wieder an der richtigen Position.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35946: NPC: Koltira Todesweber wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Respawn mit #12059 behoben, weitere mögliche Probleme in #35946

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF