Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20560

geschlossen

[NPC][Eiskrone] Himmelshäscher Korm Schwarznarbe

Von Tynira vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC Himmelshäscher Korm Schwarznarbe auf dem Horde Luftschiff in Eiskrone hat normal einen Wiedereinstieg von 2 Minuten. Dennoch fahlt er desöfteren mal für Stunden. Zu ihm teleportieren kann ich nicht, da er ja normal auf dem Luftschiff stehen sollte ...
Daher kann ich nicht prüfen, ob er wirklich irgendwo feststeckt, bzw überhaupt am Leben ist.
Was genau mit ihm passiert, müsste auch erstmal rausgefunden werden.

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Der wird vom Schiff und irgendwo darunter durch die Luft glitchen oder aber unter der Map einen Timeout genießen.
Das kann scheinbar passieren, wenn man ihn tötet (vgl. #14420).
Bei Tests respawnt er jedoch nach 4:30 so, wie er soll... ok er ist etwas gedreht, aber er spawnt.

Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 5 Jahren aktualisiert

up-to-date

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

fixed by #12059

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF