Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32146

geschlossen

[Instanz][Burning Crusade][Event] "Theater Event"

Von KURSED vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
22.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bezug nehmend auf https://redmine.rising-gods.de/issues/24786

Bei mir heute am 21.07.18 das ähnliches Problem. Kara solo gemacht und hänge jetzt am Theater Event. Bei mir ist es zwar Rotkäppchen aber geht trotzdem nicht.

Großmutter steht im komplett leeren Raum, ist ansprechbar, grüßt aber nur. Die Türen sind zu. http://pokit.org/get/?337de7d25fb5e28d93930c9bef19f228.jpg

EDIT: Nach Relog komm ich gaarnicht mehr rein, da angeblich grade eine Begegnung in Gang ist. http://pokit.org/get/?32984b1f88f557ef028620b2e5bc2fe6.jpg

EDIT: Hab es am nächsten Tag (22.07.18) nochmal versucht. Konnte Karazhan wieder betreten, hab mich zum Theater durchgekämpft, diesmal war Zauberer von Oz. Ich habe das Event normal starten können jedoch beim Pull der Mobs ist das Mädchen verschwunden und nur die 3 "Begleiter" waren noch da. Diese sind jetzt besiegt aber Weder Loot noch sind die Türen offen und ich bin immernoch Infight. http://pokit.org/get/?cc79e7fbfa7159b2d3c816a75352d31d.jpg (p.S. Nur noch Brüllers Kadaver da, weil die anderen während dem Schreiben hier verschwunden sind)


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20288: Karazhan Opern-Event "Rotkäppchen" funktioniert nichtLive14.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/20288

Gibt bereits ein bestätigtes Ticket für das Rotkäppchen-Event

Aktionen #2

Von KURSED vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ah check... Ich hatte nur nach Theater event gesucht, nich nach Oper. Alles klar, dann habt ihr das also auf dem Schirm guti.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20288: Karazhan Opern-Event "Rotkäppchen" funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen da Duplikat.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF