Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24786

geschlossen

Der Zauberer von Oz

Von Mirakoli123 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey, hab gestern mit paar Freunden versucht Karazhan zu raiden, als wir zum Theaterevent gekommen sind, haben wir das Event gestartet, als aber der Vorhang hochging stand dort die Hexe und hat einen nur gegrüßt und man konnte den Kampf nicht starten, mussten daraufhin abbrechen.

Wäre klasse, wenn ihr euch vllt bei Zeiten darum kümmern könntet.
Vielen Dank

Aktionen #1

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Kann ich so nicht reproduzieren, es standen wie gewohnt die vier ersten Gegner dort und nicht etwa die Hexe. Kannst du genaueres zu den Umständen sagen bzw. hast du einen Screenshot oder ähnliches davon gemacht?

Aktionen #3

Von Mirakoli123 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Nein, tut mir leid, nicht daran gedacht nen Screenshot zu machen sorry.

Es stand in der Mitte des Raumes ein weiblicher NPC der "Die böse Hexe" hieß, soweit ich mich erinnern kann.

Und wenn man sie angesprochen hat, hat sie einen nur gegrüßt.

Aktionen #4

Von Mirakoli123 vor fast 7 Jahren aktualisiert

aber ich geh jetzt nochmal schnell rein und schau das ich das irgendwie reproduzieren kann, damit ich euch nen Screen reinschicken kann

Aktionen #5

Von Mirakoli123 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Leider hat es nicht funktioniert, hab trotz selber ID gerade eben Romeo und Julia bekommen...

Aktionen #6

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Das ist schonmal ein wertvoller Hinweis, danke für deine Bemühungen. Ich schaue mal, was ich herausfinden kann.

Aktionen #7

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Scheint nicht weiter aufgetreten zu sein, reproduzierbar war es auch nicht.

Sollte der Fehler wieder auftreten, bitte ein neues Ticket mit möglichst vielen Hinweisen zur Reproduktion erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF