Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20288

geschlossen

Karazhan Opern-Event "Rotkäppchen" funktioniert nicht

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.08.2016
Update Text Deutsch:

Das Opernevent zu Rotkäppchen in [zone=3457|Karazhan] lässt sich nun wieder starten.


Beschreibung

Seit einigen Wochen funktioniert "Rotkäppchen und der böse Wolf" beim Opern-Event in Karazhan nicht mehr. Wir waren gerade wieder drin, und der Verlauf war der selbe wie vor ein paar Wochen: Die Großmutter erscheint auf der Bühne und dann passiert nichts mehr. Womit die Instanz zwangsweise beendet werden muss, denn damit bleibt die Tür für den Rest der Schlachtzuginstanz versperrt.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32146: [Instanz][Burning Crusade][Event] "Theater Event"Abgewiesen22.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Triokan vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich so bestätigen.
Die Großmutter erscheint auf der Bühne, jedoch sagt diese nur "Greetings, <name>", sofern man sie anspricht.
Danach hängt man leider fest und muss die Instanz zwangsweise abbrechen, auch weil der Encounter weiter läuft und man die Instanz währenddessen nicht erneut betreten kann.

Aktionen #2

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=17521 gesetzt
Aktionen #3

Von junip vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hallo, gibts hierzu schon eine Lösung? Ich würde Karazhan gerne machen.

Aktionen #4

Von Lyssi vor fast 6 Jahren aktualisiert

Heute war das Event Der Zauberer von Oz,es ist gestartet,zwei Mobs sind gefallen danach ging gar nichts mehr!

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32146: [Instanz][Burning Crusade][Event] "Theater Event" wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF