Project

General

Profile

Fehler #31892

Racechange Fehler - Sammelthread

Added by b2b-herasos about 2 years ago. Updated 7 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
28.06.2018
DB-Link:

Description

Vielleicht wäre ein Sammelthread für die möglichen Fehler zum Racechange hier ganz hilfreich.

Habe schon 2 Fehler entdeckt.

Von Draenei Priester auf Nachtelf Priester gewechselt und aufeinmal ist der Spell "Verbessertes Zurechtstutzen" im Zauberbuch. (Sollte mit dem Restart am 29.06.18 behoben sein) Außerdem fehlt der Spell "Sternensplitter" (heißt der glaub) nvm

Von Nachtelf Hunter auf Orc Hunter gewechselt und im Zauberbuch steht 2x "Befehlsgewalt" drin, also der 5% Pet-Dmg.

Das selbige gilt auch für den Hexer, 2x Befehlsgewalt. Ob das bei anderen Orcs auch so ist (Krieger, Schurke usw.) habe ich noch nicht getestet.

Bilder im Anhang

Wow_2018-06-28_22-35-18.png (541 KB) Wow_2018-06-28_22-35-18.png b2b-herasos, 28.06.2018 20:43
Wow_2018-06-28_22-43-23.png (621 KB) Wow_2018-06-28_22-43-23.png b2b-herasos, 28.06.2018 20:46
WoWScrnShot_070518_192752.jpg (391 KB) WoWScrnShot_070518_192752.jpg B2B-Roathem, 05.07.2018 17:28
priester img.PNG (394 KB) priester img.PNG b2b-Aguma, 10.07.2018 09:54
priester img02.PNG (799 KB) priester img02.PNG b2b-Aguma, 12.07.2018 06:01
9002
9003
9052
9100
9103

Related issues

Related to B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36511: [Fraktionswechsel] Beim Einloggen Gratisflug zur Grenze der Scherbenwelt auf einem BronzedrachenRecherche2019-08-04

History

#1 Updated by B2B-starq about 2 years ago

beim hexer auch 2x befehlsgewalt

#2 Updated by b2b-herasos about 2 years ago

  • Description updated (diff)

#3 Updated by confrags about 2 years ago

Hey, hab eben meinen Undead Schurken zu einem Zwerg gemacht.. die Insignie wurde mir per Post zugeschickt(Epische Insignie) und die ist für Horde, die bringt mir natürlich auf der Allianzseite nichts :D Charname : Gefährlich

MfG

#4 Updated by b2b-herasos about 2 years ago

Anscheinend scheinen Rufitems (z.B. Ehrenfeste/Thrallmar) nicht richtig ersetzt zu werden. D.h. man wechselt zur Horde und erhält wieder den Ehrenfeste Ring im Inventar. Erwartet wird hier, dass der Thrallmar Ring zugeschickt wird.

Mfg

#5 Updated by B2B-fatlus about 2 years ago

In Verbindung mit dem erneuten Ruf farmen, um ehemalige B11/Draeneis wieder auf Aldor/Seher ehrfürchtig zu bekommen, möchte ich auf folgendes Ticket verweisen: https://redmine.rising-gods.de/issues/26621

#6 Updated by b2b-herasos about 2 years ago

  • Description updated (diff)

Horn des roten Wolfs (ID: 12330, Horde only) und Zaumzeug des Schimmels (ID: 12353, Allianz Only) werden beim Racechange auch nicht geändert. Kann man auch noch in Betracht ziehen. Das sind die Bad-Santa Mounts vom Wintereventboss.

#7 Updated by B2B-Phamxu about 2 years ago

Von Mensch Hexenmeister auf Orc Hexenmeister:
In der Post war Band des Weisen anstatt Band des Weissagers.

#8 Updated by Andix90 about 2 years ago

Fehler:

Hordepala (Blutelf lvl 60) auf Allypala (Mensch lvl 60) wird das Mount das man beim Lehrer lernt (Zauber) nicht umgewandelt. Also habe ich als Ally Pala das model vom Hordepala.
Konnte beim Lehrer nochmals "schlachtross beschwören" lernen allerdings hat dieses nicht das alte Überschrieben, somit habe ich als Ally Pala jetzt das Hordemodel Mount.

Konnte das allerdings nur mit dem 60% mount überprüfen. Weiß nicht ob das mit dem 100% mount auch so ist da das ja eine Questbelohnung ist.

MfG
Andy

#9 Updated by Deltametall about 2 years ago

Însigne per post erhalten aber wieder die gleiche die ich hatte bzw horde bin nun ally neu farmen ? war ja harte arbeit ?

#10 Updated by b2b-rocketjonny about 2 years ago

Der Ruhestein ist nicht mehr an der Postion des eingesetzten Gasthaus gesetzt, sondern auf der Position, wo man sich bei der Durchführung des Racechanges befindet hat.

Bei mir aktuell beim Flugpunkt in Shattrath.

#11 Updated by B2B-feurfaust about 2 years ago

Das Addon "Necrosis" zeigt keine Buttons mehr an sonder nur mehr die Sphäre. Neuinstallation usw hat nichts gebracht; Erst aufgetreten nach dem Racechange. Auf dem selben Account mit anderem Hexer kein Problem, deshalb die Vermutung das es mit dem Wechsel zusammenhängt. Auch das verschieben zwischen den Accounts hat keinen Erfolg erzielt.

#12 Updated by b2b-holzfella about 2 years ago

Habe von Allianz zu Horde getauscht und dabei wurde mir die Allianz Epic Insi zugeschickt. Steht zwar schonmal oben aber wollte nur bescheid geben :D

LG Sladewilson

#13 Updated by lagges about 2 years ago

Bei einem Factionchange Krieger Allianz -> Horde kann man laut Anzeige (trotz maxskill vorher) keine 1H Schwerter mehr anlegen, es wird eine rote Schrift im Tooltip angezeigt. Anlegen lässt sich das Item jedoch ganz normal.

#14 Updated by b2b-avis29 about 2 years ago

Bei switch von Ally auf Horde blieb mein https://tbcdb.rising-gods.de/?item=35906 (Zügel des schwarzen Kriegselekk). Es wurde nicht in Marken umgewandelt bzw. in ein Horde Mount geändert.

#18 Updated by B2B-Roathem about 2 years ago

9052

Rassenwechsel Nachtelf -> Orc: Bin Aldor ehrfürchtig gewesen, habe aber den Flugpunkt im SMT beim Sanktum der Sterne.

#19 Updated by B2B-Sonic7 about 2 years ago

Im Schattenmondtal konnte man auch ohne den Racechange beide fp haben, wenn man sie geholt hat bevor man sich für Aldor oder Seher entschieden hat (wenn beide neutral sind).

Sind die hier genannten Bugs schon behoben?

#21 Updated by B2B-Roathem about 2 years ago

Jap, aber vor dem Racechange hatte ich nur den Aldorpunkt.

#22 Updated by b2b-offidufte about 2 years ago

b2b-rocketjonny schrieb:

Der Ruhestein ist nicht mehr an der Postion des eingesetzten Gasthaus gesetzt, sondern auf der Position, wo man sich bei der Durchführung des Racechanges befindet hat.

Bei mir aktuell beim Flugpunkt in Shattrath.

Das ist bei allen leuten der Flugpunkt in Shat und denke ich auch gewollt (nicht das du von Horde auf Alli gehst und noch in OG stehst), Gasthaus wäre auch nur semi geil weil ja nicht jeder in nem neutralen seinen Homestone hat.

#26 Updated by B2B-Darktempler about 2 years ago

  • Private changed from Yes to No

#28 Updated by b2b-magicmanu almost 2 years ago

Bei dem Racechange von meinem Zwerg Hunter zu Orc-Hunter wurde der Worgbalgköcher (Kurenai ww) nicht zu Grollbalgköcher (maghar ww) ersetzt.

Grüße Darki

#29 Updated by Andix90 over 1 year ago

Info aus Redmine Ticket:

Fraktionswechsel Druide von Allianz zu Horde. Diese PvP Mounts wurden nicht getauscht:

Pfeife des Schwarzen Kriegsraptors: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29472
Horn des schwarzen Kriegswolfs: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29469

Wennich jetzt mal von Troll->Nachtelf und Orc->Zwerg ausgehe müssten die Items in Folgende getauscht werden:

Zügel des schwarzen Kriegstiegers: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29471
Schwarzer Kriegswidder: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29467

#30 Updated by Andix90 over 1 year ago

Neu dazu gekommen die Mounts vom Winterevent

Grüner Kodo: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=15292
Frostwidder: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13329

Müssen beim Rassenwechsel mit getauscht werden und bisher durchgeführte müssen gewechselt werden.

#31 Updated by Andix90 over 1 year ago

(oben schon erwähnt, erneut aufgetreten)

Pfeife des schwarzen Kriegsraptors(29472) => Zügel des schwarzen Kriegstigers (29471)

#32 Updated by B2B-oggy over 1 year ago

Wechsel von Zwerg zu Draenei:
Schwarzer Schlachtenschreiter: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29465
Ist unbenutzbar (nur Gnom/Zwerg) im Schlüsselbund - der sollte zu BG-Marken getauscht werden, richtig?

Aldor Ruf ist jetzt bei 4499/1000
Seher Ruf ist jetzt bei -3500/36000
Ist das mit dem Ruf so gewollt, z.B. um bei erneutem Wechsel wieder den alten Rufstand zu haben?

#33 Updated by B2B-Sanner about 1 year ago

Wappenröcke sind ebenfalls einige betroffen(!):

Wappenrock der Blutritter https://tbcdb.rising-gods.de/?item=25549 (Horde Paladin)

Wappenrock der Hand https://tbcdb.rising-gods.de/?item=24344 (Draenei Questbelohnung)

Wappenrock der Entweihten https://tbcdb.rising-gods.de/?item=20131 (Arathibecken PvP Horde)
Wappenrock der Arathor https://tbcdb.rising-gods.de/?item=20132 (Arathibecken PvP Allianz)

Wappenrock der Frostwölfe https://tbcdb.rising-gods.de/?item=19031 (Alteractal PvP Horde)
Wappenrock der Sturmlanzen https://tbcdb.rising-gods.de/?item=19032 (Alteractal PvP Allianz)

Wams des Gefreiten https://tbcdb.rising-gods.de/?item=15196 (Allianz PvP)
Ritterfarben https://tbcdb.rising-gods.de/?item=15198 (Allianz PvP)

Wams des Spähers https://tbcdb.rising-gods.de/?item=15197 (Horde PvP)
Herold des Steingardisten https://tbcdb.rising-gods.de/?item=15199 (Horde PvP)

Wappenrock der Ehrenfeste https://tbcdb.rising-gods.de/?item=23999 (Höllenfeuerhalbinsel - nur für Allianz kaufbar)
Wappenrock von Thrallmar https://tbcdb.rising-gods.de/?item=24004 (Höllenfeuerhalbinsel - nur für Horde kaufbar)

#34 Updated by B2B-Sanner almost 1 year ago

  • Related to Fehler #36511: [Fraktionswechsel] Beim Einloggen Gratisflug zur Grenze der Scherbenwelt auf einem Bronzedrachen added

Also available in: Atom PDF