Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26621

offen

Male des Sargeras nicht einlösbar bei 20999/21000 Ruf

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
19.08.2017

Beschreibung

Ich bin zufällig beim Abgeben der Male des Sargeras bei 20999/21000 Ruf gelandet und kann nun nicht weiter Ruf abgeben, da die beiden Quests (einzelne und 10 Male) nicht mehr verfügbar sind. Sie sind beim NPC in Shattrath und beim NPC im Schattenmondtal einfach weg, so als wenn das Spiel denkt, dass ich schon maximalen Ruf erlangt habe. Scheint irgendwas mit der Rundung nicht zu passen? Nennenswert dabei ist, dass der Char Mensch ist und dadurch Nachkommastellen entstehen (+10% Ruf).

Aktionen #2

Von b2b-coderaider vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Hast du das vor oder nach dem Serverneustart heute festgestellt? Und wenn vorher: funktioniert es denn jetzt?

Aktionen #3

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

War unmittelbar bevor ich das Ticket erstellt habe, also nach dem Restart denke ich. Das Spiel neuzustarten hat übrigens nichts gebracht.

Aktionen #4

Von b2b-coderaider vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Dann schau am besten mal nach dem nächsten Serverneustart, ob das Problem immernoch besteht, wenn du bis dahin nicht auf andere Weise Ehrfürchtig erreicht haben solltest.

Achso, und gilt das eigentlich nur für die Male oder auch für die Waffen?

Aktionen #7

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Waffen gehen, die kann man ja auch immer abgeben für die Schulter-VZ-Token

Aktionen #8

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe es gestern übrigens nochmal probiert und es ging leider immer noch nicht. Habe dann den Ruf mit einer Teuflischen Waffe erlangt.

Aktionen #9

Von B2B-fatlus vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Immer noch aktuell

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF