Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36511

offen

[Fraktionswechsel] Beim Einloggen Gratisflug zur Grenze der Scherbenwelt auf einem Bronzedrachen

Von kilarian vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
04.08.2019

Beschreibung

Moin B2B-Team,

hab das jetzt zum zweiten Mal, das ich beim einlogen 'nen Gratisflug zur Walachei kriege, das erste mal war in Azeroth wo ich von Silvermoon beim Palalehrer runterflug zur Beutebucht.
Wäre super wenn ihr da mal kurz gucken könnt was da los ist, vllt ein Scriptfehler der da murks baut. Behoben kann das nur werden wenn 2 Leute mich eben porten.

Screens sind im Anhang.

Danke im voraus.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #31892: Racechange Fehler - SammelthreadRechercheB2B-Tester28.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31892: Racechange Fehler - Sammelthread wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF