Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31888

geschlossen

Post kommt nicht an

Von Morlo vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.06.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,
Schicke mir mit meinem Char Haalnar Post für den Priester lvl 5 Frulu.
Es kommt keine Post bei Frulu an und Haalnar bekommt auch keine Post zurück , sie ist einfach weg.
Habe Post von Frulu zu Haalnar geschickt das geht , nur umgekehrt funktioniert es nicht.
Habe bis jetzt 8 16er Taschen und 150 Gold verschickt da ich dachte ok im Namen geirrt das erste mal.

Aktionen #1

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

Könnte sein, dass du es einfach nur falsch geschrieben hast oben, aber im Arsenal gibt es nur einen lvl 3 Priest namens Frulu. Wenn dein Char also tatsächlich lvl 5 ist, dann sind die Briefe bei dem lvl 3er angekommen.

Aktionen #2

Von Kaltaralighter vor fast 6 Jahren aktualisiert

Habe mir gestern 20 Äonenschatten geschickt, angekommen sind die leider nicht. Mir wurde zwar angezeigt das ich Post erhalten habe von meinem Twink aber der Inhalt der Post war einfach weg heute.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Mail gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mail zu Mail, Reproduction Needed geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mail, Reproduction Needed zu Mail geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Sofern weiterhin mal Post nicht ankommt, kann das beim Support erfragt werden und gegebenenfalls ein neues Ticket erstellt werden, wenn Post laut Logs tatsächlich einfach im Nirvana verschwindet. Ansonsten haben wir auch noch #30720 (acc bound Items die nicht ankommen) und #35625 (Items verschwinden beim Herausnehmen)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF