Fehler #30720
geschlossenAktuelles Problem von Post innerhalb des Accounts
Beschreibung
Aktuell melden immer mehr User via Ingame-Ticket das diese zwar ihre Post innerhalb des Accounts verschicken können, diese jeodch auch nach längeren Wartezeiten nicht ankommt.
Anbei füge ich noch hinzu das der überwiegende Inhalt dieser Post meist aus accountgebundenes LvL-Equip besteht.
Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Post gesetzt
- Kategorie wurde von Gameobjekte zu Mechanik geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zugewiesen an
LordMagnumwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an wurde auf clearic gesetzt
Von clearic vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von clearic zu Corrius geändert
Von Krossito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Bei mir heute auch aufgetreten. Wollte meinem neu gekauften Schami Eq (Gürtel der BLutnova), sowie ein paar Steine und VZ´s schicken (aufgeteilt auf 3 Briefe), angekommen ist leider nichts davon. Reine Textnachrichten kommen allerdings ohne Probleme direkt an. Das verschicken zwischen anderen Chars hat vorher auchnoch funktioniert und vom Schami auf einen anderen Char funktioniert auch.
Von LordMagnum vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
tritt das noch auf ? wenn ja weitere Tipps/Einfälle hierzu gerne.
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Nicht reproduzierbar, in den letzten Monaten beobachtet und keinen einzigen Fall dazu gehabt (nur Leute die sich beim Empfänger verschrieben haben, aber auch nicht accbound Items verschickt haben).
Falls es wirklich nochmal auftritt, bitte beim Ingame Support melden und prüfen lassen.
Ein neues Ticket dazu bitte nur mit einem konkreten Fall eröffnen, also mit den Infos welcher Char eine Mail zu welchem Zeitpunkt gesendet und ggf. welcher Char empfangen hat, dann können wir das Ganze in den Logs nachsehen.