Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35625

offen

Post: Beim Entnehmen der 12 Teile von 2 Sendungen mittels Shift-Linksclick verschwanden diese jeweils im Nether

Von Bebbow4deals vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
15.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gute Nacht

vor 3 Tagen leerte ich nachmittags 3 "Warensendungen" an meinen Char "TvomSäckel" per Shift-Linksclick und musste beobachten, dass 2-mal (oder gar 3-mal) die Inhalte verschwanden, ohne in T's Taschen zu wandern.
Ich schrieb später ein ingame-Ticket und erhielt Antwort von Sonneillon (s. Anhang). Da ich verschiedentliche Briefe des Postmasters mit "Bergungen aus dem wirbelnden Nether" für Folgen von Post-Bugs hielt, beschloss ich, 3 Tage auf derlei Bergungsfunde zu warten, las aber heute, dass die Bergungen des Postmasters nicht gelootete höherwertige Gegenstände betreffen(?!).
Ich weiß nicht mehr, ob meine 3 Warensendungen epics enthielten, da es sich um 2- oder eben 3-mal 12 "blauer" Items zwi. 35 und max. 76 handelte. Da ich rot-grün-schwachsichtig bin, kann ich nicht erkennen, ob es violette oder einfach blaue items waren und würde mich freuen, wenn der Sache nachgegangen würde. Eventuell droht der Verlust von Post ja NUR bei Shift-Linksclick oder eben stets. Dies wäre mir eine wichtige Erkenntnis zum Spiel.

Ich danke für Eure Stellungnahme oder Hilfe.

Gebhardt


Dateien

WoWScrnShot_041419_235833.jpg (65,5 KB) WoWScrnShot_041419_235833.jpg Bebbow4deals, 14.04.2019 22:23
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Bebbow4deals gesetzt

Hey,
ich hab das mal versucht, kriege es aber nicht reproduziert.

Zuerst: nutzt du irgendein bestimmtes Addon, das dein Postfach beeinflusst (beispielsweise Postal)?
War zum Zeitpunkt des Lootens deine Tasche(n) voll, oder wäre durch das Entnehmen aller Gegenstände voll geworden?

Der Postmeister sendet zwar "verloren gegangene Gegenstände" nach, dies bezieht sich allerdings hauptsächlich auf Beute aus Leichen, aber nicht auf Gegenstände aus der Post selbst.

Aktionen #2

Von Bebbow4deals vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Danke für den Versuch, Jeora
Ich nutze Shift-LinksClick kaum, da meist der Taschenplatz nicht reicht, aber T.s Taschen waren weitgehend leer, etwa 2 Dutzend Plätze frei (und auch die Bank war leer, obwohl das sicher keine Rolle spielte).
AddOns sind von der RG-Addons-Sammlung.
Bagnon ist bisher mein einziges Taschen-AddOn.
ARL,
Auctioneer,
BeanCounter,
Carbonite,
DoTimer,
Enchantrix,
InFormant,
SlideBar,
Stubby,
Swatter,
TipTac
waren ebenfalls nicht deaktiviert.
Ich meinte ähnliche Post-Verluste bei 1 oder 2 anderen Chars ebenfalls gesehen zu haben, doch waren dies nur verschollenen Sendungen, von denen möglicherweise auch welche später wieder auftauchten. Diese gelegentlichen Fehlschläge waren mir nie ein Ticket wert, denn das Spiel hat bekanntlich ja Bugs und seitens der RG-Administration sind mir wegen langer Inaktivität 2014-18 u.a. Gildenbanken & 2 Chars gelöscht worden, die ich auf 19 fix mit viel Aufwand ausgestattet hatte (2 x Arena-Großmeister u.a.), da hege ich noch keine Selbstmord-Gedanken ;), doch der jüngste Verlust von 2- oder 3 Dutzend items non-epic rare und/oder epic war mir denn doch zu auffällig, krass und eine Warnung wert.

Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Info's etwas anfangen, doch habe ich keine großen Hoffnungen, denn es handelt(e) sich ja 'nur' um ein Spiel.

Danke.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Bebbow4deals wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Mail gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mail zu Mail, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF