Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31646

geschlossen

[Magier] Glyphe Verwandlung

Von sindorei vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.06.2018
Update Text Deutsch:

Eine mögliche Ursache wurde behoben, durch die [item=42752|Glyphe 'Verwandlung'] nicht alle Effekte entfernte, die Schaden über Zeit verursachen.


Beschreibung

Folgendes Problem ist weiterhin der Fall:
"Die Glyphe "Verwandlung" sollte eigentlich alle Dots des Targets entfernen, tut dies jedoch nicht mehr. Allerdings scheint dies kein globales Problem zusein, denn nach einigen Tests fand ich heraus, dass dieser Bug nicht alle Mages betrifft. Ich habe die Glyphe "Verwandlung" auch schon an einem anderen Glyphenplatz neu eingesetzt und auch den Specc gewechselt, jedoch hat dies den Bug nicht behoben."

Altes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/29989


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29989: Glyphe "Verwandlung" (Magier)Live03.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29989: Glyphe "Verwandlung" (Magier) wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage, Item gesetzt
Aktionen #4

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hat mal jemand Beispiele für nen Mage bei dem es nicht funktioniert?

Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also ich hab mir mal nen kaputten Char aufn lokal server gezogen und es funktionierte, deswegen wäre meine letzte Idee sich mal beim Support unter der Kategorie Charbug zu melden und nen Stat + Talent reset beantragen. Mal gucken was dabei passiert.

Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ansonsten wären nen paar mehr Infos vllt hilfreich.

Aktionen #8

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/31902

Mal anders rum probiert? Werden nur bestimmte Dots nicht runtergenommen von der Glyphe?

Aktionen #9

Von Exlicht vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr -> https://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Rising-Gods&cn=Nerolex
Bin etwas out of the loop da ich seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv bin, wie groß ist denn der Anteil der betroffenen Mages in etwa? Kann das wer einschätzen?

Aktionen #10

Von JimmyBeam vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Also erstmal zu der Frage ob nur bestimmte Dots nicht entfernt werden:
Laut meinen Erfahrungen durch einige Test bin ich zu dem Schluß gekommen, dass kein einziger Dot entfernt wird.
Außerdem habe ich gerade eben meinen Char "Proccluck" von einem GM reseten lassen, da ich hörte, dass dies wohl das Problem lösen könnte/sollte, doch auch das hatte keinen Erfolg. Die Glpyhe buggt weiterhin.
Zu der Frage wieviele Mages denn ungefähr betroffen sind kann ich nicht sehr viel sagen. Das ist nicht ganz einfach abzuschätzen und auf mehrere Anfragen meinerseits im Worldchat bekam ich nur sehr wenige Rückmeldungen anderer Spieler. Die meisten antworteten, dass die Gylphe bei ihnen nicht buggen würde. Ich würde sagen es waren insgesamt 10 Spieler, die mir mitteilten, dass sie das gleiche Problem haben. Da der Server allerdings überwiegend aus PvE Spieler besteht, die diesen Bug womöglich niemals haben werden geschweige denn ihn bemerken und auch selbst von PvPler eher weniger Firemage gespielt wird, ist anzunehmen, dass es eine sehr sehr große Zahl von Spielern ebenso betreffen könnte, wenn sie die Glyphe mal benutzen oder testen würden.

Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Noch aktuell?

Aktionen #12

Von yarreslolx vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Fehler besteht weiterhin.

Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #19

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Mage, Item zu Classes, Mage, Item, Update 2018-10-24 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF