Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31902

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

Shadow Word: Death no self damage

Von Neaki vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
29.06.2018
Update Text Deutsch:

Der Schaden auf den Priester, wenn er [spell=48158|Schattenwort: Tod] wirkt, wird nicht mehr verhindert, wenn er durch eine [spell=118|Verwandlung] mit [item=42752|Glyphe 'Verwandlung'] getroffen wird.

Tags:

Beschreibung

Zitat aus dem Forum:

Das mit dem SW:D liegt an der "Glyphe:Verwandlung" vom Mage.

An alle: Das haben Nikez und ich vorhin getestet. Ich habe die Glyphe drin gelassen und er hat auf mein Poly -> SW:D gemacht. Ergebnis: Er bekommt selber keinen Schaden durch das SW:D und bleibt dementsprechend im Poly drin. Dann habe ich die Glyphe herausgenommen, weil ich da einfach einen Verdacht hatte, dass es damit zusammenhängen könnte. Und siehe da -> caste Poly -> er macht SW:D -> zack, bekommt Schaden durch das SW:D und kommt ausm Poly heraus.

Seems like Sw:D would not work if the mage casts Polymorph with Glyph of Polymorph

I didn't test it, only wrote the ticket.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31474: Schattenwort Tod verursacht keinen Schaden am PriesterAbgewiesen29.05.2018Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31475: Schattenwort Tod verursacht keinen SchadenAbgewiesen29.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Neaki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31474: Schattenwort Tod verursacht keinen Schaden am Priester wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Neaki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31475: Schattenwort Tod verursacht keinen Schaden wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von rikachan vor fast 6 Jahren aktualisiert

funktioniert mit einfacher exception für alle ranks auf d4beeb875ff5

target->RemoveAurasByType(SPELL_AURA_PERIODIC_DAMAGE, ObjectGuid::Empty, target->GetAura(32409));

Aktionen #5

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF