Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29989

geschlossen

Glyphe "Verwandlung" (Magier)

Von JimmyBeam vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.03.2018
Update Text Deutsch:

Glyphe 'Verwandlung' sollte nun immer sämtliche Zauber entfernen, die Schaden über Zeit verursachen.

Tags:

Beschreibung

Die Glyphe "Verwandlung" sollte eigentlich alle Dots des Targets entfernen, tut dies jedoch nicht mehr. Allerdings scheint dies kein globales Problem zusein, denn nach einigen Tests fand ich heraus, dass dieser Bug nicht alle Mages betrifft. Ich habe die Glyphe "Verwandlung" auch schon an einem anderen Glyphenplatz neu eingesetzt und auch den Specc gewechselt, jedoch hat dies den Bug nicht behoben.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31646: [Magier] Glyphe VerwandlungLive06.06.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30008: Glyphe "Verwandlung" (Mage) klappt nicht mehr.Abgewiesen04.03.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30009: Glyphe "Verwandlung" (Mage) klappt nicht mehr.Abgewiesen04.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kanns bei mir nicht reproduzieren. Wenn einer deiner Chars betroffen ist würde ich es mir gern auf dem Live anschauen.

Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30008: Glyphe "Verwandlung" (Mage) klappt nicht mehr. wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30009: Glyphe "Verwandlung" (Mage) klappt nicht mehr. wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von bobby1212 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Wie kann man das genau reproduzieren?
Ich kann's nämlich nicht reproduzieren und daher auch nicht fixen...

Aktionen #6

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Konnte es auf meinen Chars auch nicht reproduzieren, aber hab es mir auf dem Live zeigen lassen. Living Bomb -> Poly (mit Glyphe) und LB wurde nicht entfernt.
Evtl. mal auf dem Live im world nach Mages fragen, bei denen die Glyphe nicht funktioniert und schauen, ob da was besonderes an den Chars ist.

Aktionen #7

Von bobby1212 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Ich habs leider nach wie vor nicht reproduzieren können, aber ich glaube das liegt daran, dass das Target invalid ist und dann keine effekte entfernt werden...
Also beim testen pls auch mal bisschen mit Target switchen während dem casten probieren

Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von JimmyBeam vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gerade, nach dem heutigen Update, auf dem live getestet, aber der Bug ist, jedenfalls bei mir, immernoch vorhanden.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von JimmyBeam vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich verstehe den Post "Status wurde von Ready zu Live geändert" nicht ganz, aber funktionieren tut es immernoch nicht.

Aktionen #12

Von Validen vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Nach dem heutigen Update getestet. Problem liegt immer noch vor. Wie JimmyBeam bereits sagte.

Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen #14

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31646: [Magier] Glyphe Verwandlung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF