Fehler #31453
offen[obere Schwarzfelsspitze] Feuerwache Glutseher
Beschreibung
- die Orcs, die den Bannstrahl-Effekt auf "Feuerwache Glutseher" wirken tun das teils nicht erneut, wenn man den Kampf mit ihnen resetet (Reset = Wipe / Jäger: Totstellen / Pala: Göttliches Eingreifen etc. / Alt+F4 Repkosten-Vermeider)
- bei mehrfacher Altar-Interaktion fängt "Feuerwache Glutseher" an Kräfte zu sammeln und letztendlich angreifbar zu werden, obwohl es nötig sein sollte die Bannstrahl-Orcs im Raum restlos zu töten (vermutlich wenn man den Altar während deren Reset-Phase benutzt); tötet man den Boss dann, während die Bannzauberer auf Resetposition sowie erneut passiv & unangreifbar sind dann bleiben sie das auch, selbst bei mehrfacher Altar-Interaktion und stehen dann einfach herum -> Boss sollte erst anfangen Kräfte zu sammeln, wenn alle Bannzauberer-Orcs tot sind
bei Nutzung von Flächenschaden-Effekten greifen die NPCs vom Raum darüber an, indem sie sich durch die Decke teleportieren und dann wiederholt ständig vor den Spieler, auf den sie Aggro haben; dadurch ist man gleich mal mit 15+ Elite-NPCs im Kampf und weil nicht der Tod der Bannstrahl-Orcs als Bedingung für's Kräfte sammeln vom Boss definiert ist, sondern stattdessen die Altar-Interaktion kommt der Boss noch dazuin #29041
Ansonsten funktioniert alles wie vorgesehen.
Die 2 Dellen im Script raushauen und irgendwie fixen, dass die NPCs nicht mehr durch die Decke durch adden und sich dann ständig vor den Spieler auf den sie Aggro haben teleportieren.
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Von usernameusername vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Die Bannstrahl-Orcs heissen "Einkerkerer der Schwarzfaustlegion" (https://db.rising-gods.de/?npc=10316) und sollten eigentlich keinen Respawn-Timer haben, da sie Boss-gebunden sind, sind aber derzeit auf einem 2h Respawn-Timer.
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #32660: Verbugter Bosskampf in UBRS wurde hinzugefügt
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- die Orcs, die den Bannstrahl-Effekt auf "Feuerwache Glutseher" wirken tun das teils nicht erneut, wenn man den Kampf mit ihnen resetet (Reset = Wipe / Jäger: Totstellen / Pala: Göttliches Eingreifen etc. / Alt+F4 Repkosten-Vermeider)
Der Boss resettet, nur die visuellen Effekte für Einsperren fehlen
- bei mehrfacher Altar-Interaktion fängt "Feuerwache Glutseher" an Kräfte zu sammeln und letztendlich angreifbar zu werden, obwohl es nötig sein sollte die Bannstrahl-Orcs im Raum restlos zu töten (vermutlich wenn man den Altar während deren Reset-Phase benutzt); tötet man den Boss dann, während die Bannzauberer auf Resetposition sowie erneut passiv & unangreifbar sind dann bleiben sie das auch, selbst bei mehrfacher Altar-Interaktion und stehen dann einfach herum -> Boss sollte erst anfangen Kräfte zu sammeln, wenn alle Bannzauberer-Orcs tot sind
Mir fehlt eine Quelle, ob man die Adds tatsächlich töten MUSS, damit der Boss spawned. Durch das Aktivieren hören sie auf, ihren Spell Einsperren zu casten, wodurch der Boss zu Kräften kommen sollte, solange der Kampf/die Adds nicht resettet werden.
Anhaltspunkt
- bei Nutzung von Flächenschaden-Effekten greifen die NPCs vom Raum darüber an, indem sie sich durch die Decke teleportieren und dann wiederholt ständig vor den Spieler, auf den sie Aggro haben; dadurch ist man gleich mal mit 15+ Elite-NPCs im Kampf und weil nicht der Tod der Bannstrahl-Orcs als Bedingung für's Kräfte sammeln vom Boss definiert ist, sondern stattdessen die Altar-Interaktion kommt der Boss noch dazu
Konnte ich so erstmal nicht reproduzieren, privat aber auch schon miterlebt
Ansonsten funktioniert alles wie vorgesehen.
Weiterer Fehler: Wenn man nicht alleine in der Gruppe ist, braucht man mehr als eine Person zur Aktivierung des Altars. Seit Patch 3.0.8 sollte aber immer nur einer klicken müssen.
Von LordMagnum vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #33315: Pyroguard Emberseer in UBRS wurde hinzugefügt
Von LordMagnum vor etwa 6 Jahren aktualisiert
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Extra auf dem Live Server getestet, die Mobs kommen durch die Decke oder besser gesagt aus allen Richtungen in der nähe. (nur bei Flächenschaden, Map problem?)
nach Reset Casten 3 von 7 ersichtlich {Visuell} einsperren (Script ok?)
Die Mobs die dann eigentlich hätten wo anders sein sollen laufen Dan in dem Raum her, buggen sich teilweise durch die mauer.
zu der Quelle 3.0.8 (Altar) 1+Link
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Blackrock Spire, Creature gesetzt
Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #29041: AoE-Spells ignorieren vertikale Sichtbarkeit wurde hinzugefügt
Von Soarion vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
https://www.youtube.com/watch?v=uFlpPb1ydxc 7:25 Videoquelle, dass die Adds zuerst sterben müssen.
Von Kebbur vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #41479: Verhalten einiger Trashmobs in UBRS wurde hinzugefügt