Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32660

geschlossen

Verbugter Bosskampf in UBRS

Von Rebuild vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
10.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es geht um den Kampf gegen den Boss "Feuerwache Glutseher".

Normaler Kampfablauf:
Mindestens 3 Spieler klicken auf das "Beschwörungspodest", bei erfolgreicher aktivierung kommen die non Elite Orcs alle zum "Beschwörungspodest" gerannt so das die alle zusammen auf einem Fleck stehen. Hat man die gelegt wird der Boss "Feuerwache Glutseher" angreifbar.

Derzeitiger Kampfablauf:

Mindestens 3 Spieler klicken auf das "Beschwörungspodest", bei erfolgreicher aktiverung kommen die non Elite Orcs alle zum "Beschwörungspodest" gesammt so das die alle zusammen auf einem Fleck stehen. Aber zusätzlich kommen dann noch Elite Orcs und die großen Elite Drachkin mit durch die verschlossene Tür" gerannt (die erst auf geht wenn der Boss gelegt wurde) so das man die Elite, die non Elite Adds (die um den Boss rum stehen) und die Elite Drachkin auf einmal legen muss damit der Boss angreifbar wird.

Das ist definitiv verbugt!


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31453: [obere Schwarzfelsspitze] Feuerwache GlutseherBestätigt28.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31453: [obere Schwarzfelsspitze] Feuerwache Glutseher wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Abgewiesen, da Duplikat

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF