Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31172

geschlossen

[Quest] [Drachenöde]Wo die wilden Tiere wohnen

Von Bojinov vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.05.2018
Update Text Deutsch:

Die maximale Anzahl an zeitgleich gespawnten [npc=26615|Schneewehenelchen] und [npc=26482|Arktischen Grizzlys] in der Drachenöde wurde erhöht.


Beschreibung

Man soll Arktische Grizzlys http://de.wowhead.com/npc=26482 und Schneewehenelche http://de.wowhead.com/npc=26615 mit einem Impfstoff http://de.wowhead.com/item=36818 impfen. Quest funktioniert soweit, es gibt allerdings in dem ganzen Gebiet nur 2 Arktische Grizzlys, die auch nicht an der selben Stelle nach mehr als 10min respawnen. Ich denke die Grizzlys sollten zusammen mit den Arktischen Grizzlyjungen http://de.wowhead.com/npc=26613/arktisches-grizzlyjunges spawnen. Dies ist aber nicht der Fall.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26022: [Quest] Wo die wilden Tiere wohnenLive16.07.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36413: [NPC] Arktischer GrizzlyDuplikat20.07.2019Aktionen
Aktionen #1

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26022: [Quest] Wo die wilden Tiere wohnen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26022: [Quest] Wo die wilden Tiere wohnen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26022: [Quest] Wo die wilden Tiere wohnen wurde gelöscht
Aktionen #4

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Drachenöde] [H] Wo die wilden Tiere wohnen zu [Quest] [Drachenöde]Wo die wilden Tiere wohnen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich hätte beinahe ein unnötiges Ticket eröffnet, weil es dieses hier für die Quest, nicht aber für die betroffenen NPCs gibt ...
Deshalb jetzt meine WoT als Quote:

Keine Ahnung, ob die Anzahl der spawns der Grizzlys in Fehler #24932 überangepasst wurde.
Irgendwie scheinen die im DB-Viewer gezeigten Punkte (die ich rund um Angmars Hammer und bei der Schlucht vor dem Obsidiandrachenschrein abgesucht habe) nicht mit dem Zustand auf dem Server überein zu stimmen oder mit dem Pool der Grizzlys mit Arktisches Grizzlyjunges (falls existent - hört sich in Fehler #24932 so an) stimmt etwas nicht, so dass fast ausschließlich Junge gespawnt sind.

Ich habe nämlich mehrfach alle Jungen an bestimmten Stellen getötet und vergeblich mehrere Grizzlys gesucht oder auf deren Erscheinen gewartet.

Kurzum, im Gegensatz zu Schneewehenelch (vgl. Fehler #24931) oder Arktisches Grizzlyjunges (die in Gesellschaft der erwachsenen Grizzlys sein sollten) gibt es zu wenig Spawns.
In den östlichen Gebieten der Drachenöde ist die Anzahl der Grizzlys durchaus höher.

Eventuell wirkt aber auch die Wildtierimpfung bei den Grizzlys nicht wie ein kill, so dass kein respawn erfolgt. :P

Bitte auch die Beschreibungen in den Fehlern bei Zugehörige Tickets und in Fehler #26777 (bezüglich Pool) beachten.
Und außerdem bedenken, dass der Zustand auf dem Live ein anderer sein kann als auf dem Testserver, weil auf dem Live über den ganzen Tag mehrfach die zugehörige Quest Wo die wilden Tiere wohnen absolviert wird.

Von der Beschreibung in Fehler #26022 (Angreifen der Spieler) habe ich übrigens nichts wahrgenommen. Traf nur bei zu geringem Abstand zu den Grizzlys auf.
Die Schneewehenelche sind ohnehin neutral, wurden aber auch durch das Impfen nicht feindlich.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36413: [NPC] Arktischer Grizzly wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Dragonblight gesetzt
Aktionen #8

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #10

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #14

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Dragonblight zu Creature, Dragonblight, Update 2020-11-04 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF