Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36413

geschlossen

[NPC] Arktischer Grizzly

Von Manasat vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.07.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Deutlich zu wenig Arktischer Grizzlys, vor allem für die Quest "Wo die wilden Tiere wohnen" (https://db.rising-gods.de/?quest=12111). An der vom Questgeber angegebenen stelle steht nicht ein einziger. An anderen Locations, die ich in der Datenbank gefunden habe, stehen, wenn man Glück hat, mal 2.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31172: [Quest] [Drachenöde]Wo die wilden Tiere wohnenLive15.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor fast 5 Jahren aktualisiert

Hängt das vielleicht mit dem ehemaligen Massenspawn-Problem, das mit Fehler #24932 behoben wurde, zusammen?
Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass die NPCs nicht richtig resetten/respawnen, wenn sie geimpft wurden (Indiz hierfür wäre, wenn es nach einem Servercrash/restart besser ist).

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Dragonblight gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Deutlich zu wenig Arktischer Grizzlys

Vergleichsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=KJxcPh23LbI
Sieht bei uns ähnlich aus

An der vom Questgeber angegebenen stelle steht nicht ein einziger.

Wenn man die Elche fertig hat und nur die Grizzlys übrig sind, zeigt der Questhelper auf den Bereich südlich von Agmars Hammer, dort sind auch einige Grizzlys anzutreffen.

NPCs nicht richtig resetten/respawnen, wenn sie geimpft wurden

Sie despawnen und haben einen Respawntimer von 1 Min eingetragen, welcher aber auch bei manuellem Töten nicht dafür sorgt, dass die Grizzlys schnell respawnen (ergo unabhängig von der Quest und abhängig vom Pooling).

Da müsste mal jmd übers Pooling schauen

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31172: [Quest] [Drachenöde]Wo die wilden Tiere wohnen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF