Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26777

geschlossen

[NPC] Tollwütiger Grizzly & Verseuchter Elch

Von Tyrasia vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.08.2017
Update Text Deutsch:

Die Anzahl, der gleichzeitig vorhandenen "Tollwütiger Grizzly" & "Verseuchter Elch", wurde erhöht.


Beschreibung

Um https://redmine.rising-gods.de/issues/24929 nochmal aufzurufen.
"Bitte auch hier darauf achten, dass es nicht zu wenige geworden sind."

Es sind deutlich zu wenig geworden. Es sind knapp 2-3 Grizzlys. Die Anzahl an Elchen sollte ebenfalls bei 2-3 liegen. Noch dazu sieht es auch nicht so aus, als ob de Respawnzeit wirklich 5 Minuten beträgt.

Laut WoWHead gibt es 48 Spawnpunkte alleine für den Elch: http://de.wowhead.com/npc=26616/verseuchter-elch
Und 31 für den Grizzly: http://de.wowhead.com/npc=26643/tollwutiger-grizzly

Zudem sind unsere Spawnpunkte leicht falsch. Laut unserer DB spawnen am östlichen Ende der Drachenöde wohl auch noch diese beiden NPCs, was eig nicht sein sollte.

Note by SpeedCore:
Kuschkusch war für mich auf dem Offi unterwegs und hat für mich Screens angefertigt, die belegen, dass diese NPCs auch im Osten gespawned sind (blizzlike!). Somit ist diese Aussage schon mal im Grunde falsch.

Ich habe damals alle GUIDs in einen Pool gepackt, wonach max_limit vom Elch und Grizzly bei 15 gleichzeitig gespawned jeweils lag, sowie die Respawnzeit auf 3 Minuten gesetzt. Ich habe nun das max_limit von beiden NPCs auf 20 gesetzt, sodass gesamt 40 gespawned sein müssten, ausser, es werden welche getötet und die Respawnzeit ist noch nicht abgelaufen.


Dateien

1.1.png (3,24 MB) 1.1.png Kuschkusch, 10.11.2017 09:33
1.2.png (2,58 MB) 1.2.png Kuschkusch, 10.11.2017 09:34
2.2.png (2,58 MB) 2.2.png Kuschkusch, 10.11.2017 09:34
2.1.png (3,41 MB) 2.1.png Kuschkusch, 10.11.2017 09:37

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24929: [NPC] Tollwütiger GrizzlyLive19.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Spawnpunkte in der östlichen Drachenöde können auch zu einem späteren Zeitpunkt rausgepatcht worden sein.
Die Spawns sind gepoolt und auf einen Gesamtwert gesetzt. Es kann natürlich sein, dass im östlichen Bereich des Gebietes mehr stehen, als im westlichen Teil, da diese dort vermutlich seltener getötet werden, wodurch seltener ein Spawnpunkt dort aktualisiert und erneuert wird.

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24929: [NPC] Tollwütiger Grizzly wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Datei 2.1.png wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF