Fehler #30758
geschlossenKrieger machen manchmal keine automatischen Angriffe
Beschreibung
Seit einigen Tagen machen Krieger nach kurzen bis längeren Zeitabschnitten immer wieder keine automatischen Angriffe mehr und laufen dann auch außerhalb des Kampfes, auch auf einem Mount, in einer Kampfhaltung (nicht die Fähigkeit) herum und erst nach erneutem Einloggen ist der Bug weg, aber kommt nach einer Zeit wieder. Zumindest ist dies beim Führen einer Einhand-Waffe und eines Schildes der Fall, ob das Problem mit einer Zweihandwaffe auftritt, oder ob das überhaupt eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, ob das Problem auf anderen Kontinenten auch der Fall ist, da ich den Krieger zur Zeit erst in Classic am leveln bin.
Zur Sicherheit erwähne ich auch nochmal, dass ich den Doppelt-EP-Bonus deaktiviert habe.
Zugehörige Tickets
Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Von brainman92 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Betrifft alle Klassen. Loswerden kann man den Bug durch Relog, Sterben, Totstellen oder durch Schwimmen (d. h. einmal ins Wasser laufen und wieder zurück an Land).
Ist der Bug aktiv (d. h. man wird in Attack-Stance dargestellt) und man klickt mit der linken Maus ein Ziel an, interagiert man zudem mit diesem (Als Hunter wird z. B. dann der Auto-Attack bei feindlichen Zielen gestartet, dabei wird man ggf. abgemountet).
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Hauptticket zu Mechanik geändert
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #30196: Kein automatischer Angriff nach Target-Wechsel wurde hinzugefügt
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an wurde auf Marshall-Sound gesetzt
Noch aktuell? Hat jemand ne Reproduktion?
Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Marshall-Soundwurde gelöscht
Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.