Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30196

geschlossen

Kein automatischer Angriff nach Target-Wechsel

Von Marshall-Sound vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Manchmal, nach dem ein neues Target gewählt wurde oder das aktive Target durch z.B. eine Fähigkeit kurz verschwindet und dann wieder erscheint, passiert es, dass der Paladin plötzlich keine automatischen Angriffe mehr ausführt. Bewusst aufgefallen ist mir dieses Problem bis jetzt zwei Mal. Das erste mal als Schutz-Paladin bei einer Mob-Gruppe in den Sethekkhallen und das zweite mal als Vergelter-Paladin beim Kampf gegen den Verschlinger der Seelen in der Schmiede der Seelen. Der Bug ist also definitiv unabhängig von der Spezialisierung, aber ob andere Klassen dieses Problem zur Zeit auch haben kann ich nicht sagen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30758: Krieger machen manchmal keine automatischen AngriffeAbgewiesen24.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Paladin zu Paladin, Reproduction Needed geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30758: Krieger machen manchmal keine automatischen Angriffe wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Marshall-Sound gesetzt

Noch aktuell? Hat jemand ne Reproduktion?

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Paladin, Reproduction Needed zu Paladin geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Marshall-Sound wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF