Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30758

geschlossen

Krieger machen manchmal keine automatischen Angriffe

Von Marshall-Sound vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
24.04.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit einigen Tagen machen Krieger nach kurzen bis längeren Zeitabschnitten immer wieder keine automatischen Angriffe mehr und laufen dann auch außerhalb des Kampfes, auch auf einem Mount, in einer Kampfhaltung (nicht die Fähigkeit) herum und erst nach erneutem Einloggen ist der Bug weg, aber kommt nach einer Zeit wieder. Zumindest ist dies beim Führen einer Einhand-Waffe und eines Schildes der Fall, ob das Problem mit einer Zweihandwaffe auftritt, oder ob das überhaupt eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, ob das Problem auf anderen Kontinenten auch der Fall ist, da ich den Krieger zur Zeit erst in Classic am leveln bin.
Zur Sicherheit erwähne ich auch nochmal, dass ich den Doppelt-EP-Bonus deaktiviert habe.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30196: Kein automatischer Angriff nach Target-WechselAbgewiesen15.03.2018Aktionen
Aktionen #2

Von brainman92 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Betrifft alle Klassen. Loswerden kann man den Bug durch Relog, Sterben, Totstellen oder durch Schwimmen (d. h. einmal ins Wasser laufen und wieder zurück an Land).

Ist der Bug aktiv (d. h. man wird in Attack-Stance dargestellt) und man klickt mit der linken Maus ein Ziel an, interagiert man zudem mit diesem (Als Hunter wird z. B. dann der Auto-Attack bei feindlichen Zielen gestartet, dabei wird man ggf. abgemountet).

Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen #4

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Hauptticket zu Mechanik geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30196: Kein automatischer Angriff nach Target-Wechsel wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Marshall-Sound gesetzt

Noch aktuell? Hat jemand ne Reproduktion?

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Marshall-Sound wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF