Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30635

geschlossen

[Quest] Der Weg zur Falkenwacht - Verletzte Blutelfenpilgerin - Spam

Von Anonym vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Der Weg zur Falkenwacht" Begleitet man die "Verletzte Blutelfenpilgerin" nach Hause.
Auf dem weg dorthin kommen ein paar Verfolger die Angreifen:
[#1] Verletzte Blutelfenpilgerin sagt: Habt Ihr etwas gehört?
[#2] Verletzte Blutelfenpilgerin sagt: Ihr werdet mich nicht davon abhalten, zur Falkenwacht zu gehen! {!! Und das sage und schreibe 28x - 34x pro angriff !!}

Quelle;
https://www.youtube.com/watch?v=W6k1RFaoTKs

Quest;
https://db.rising-gods.de/?quest=9375


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30335: [NPC] Enter Combat Verhalten bei KreaturenbewegungAbgewiesen29.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von TBC Begleit [Quest] Höllenfeuerhalbinsel Verletzte Blutelfenpilgerin /s Spam zu [Quest] Der Weg zur Falkenwacht - Verletzte Blutelfenpilgerin - Spam geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=16993 zu https://db.rising-gods.de/?quest=9375 geändert
Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30335: [NPC] Enter Combat Verhalten bei Kreaturenbewegung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

gefixxt mit #31610

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF