Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29458

geschlossen

[Quest] Holt mich hier raus!

Von Moertl vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.01.2018
Update Text Deutsch:

Das Verhalten der Kreatur "Bonker Wechselvolt" wurde grundlegend überarbeitet und ein neuer Spawnpunkt wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Da scheint ein Trigger nicht gesetzt zu werden bei erfolgreichem Abschluss.

Ich habe diese Quest erfolgreich beendet, aber dabei nicht auf die Uhr gesehen. Irgendwann - ca. eine halbe bis 3/4 Stunde später - kam im Chat die Meldung :
Holt mich hier raus ! - fehlgeschlagen ! mit dem entsprechenden Sound.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30422: [NPC] Bonker Wechselvolt falscher Spawnpunkt und OptikAbgewiesen01.04.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30335: [NPC] Enter Combat Verhalten bei KreaturenbewegungAbgewiesen29.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30422: [NPC] Bonker Wechselvolt falscher Spawnpunkt und Optik wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt

Zusätzlich dazu:
- Die Texte von Bonker Wechselvolt (On Aggro, bei der Questcreditvergabe) scheinen auch nicht ganz zu stimmen.
- Er sollte zusätzlich alle zwei Minuten einen Text sagen.
- Die Respawn Position von Bonker Wechselvolt ist fehlerhaft. (https://redmine.rising-gods.de/issues/30422)

Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quests geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht

- Questcredit wird nun korrekt vergeben
- Texte von Bonker Wechselvolt angepasst
- Position von Bonker angepasst. Zusätzlich liegt er nun in Ketten. (https://redmine.rising-gods.de/issues/30422)

Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30335: [NPC] Enter Combat Verhalten bei Kreaturenbewegung wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt

also :
- Questcredit werden nun korrekt vergeben
- Bonker steht nun dort wo er sollte
das einzige was noch nicht richtig ist er sagt zwar alle seine Texte die er sagen sollte doch diese sind alle auf Englisch das wäre das einzige wo noch zu Fixen wäre.

Aktionen #7

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF