Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30422

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[NPC] Bonker Wechselvolt falscher Spawnpunkt und Optik

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

"Bonker Wechselvolt" (NPC-ID 25589, GUID 2017) befindet sich an der falschen Position. Er sollte sich an der folgenden Position befinden:
X: 4414.099 Y: 5367.657 Z: -15.565 O: 0.1377
Quelle, dass es schon mit WotLk so war: "The NPC is on the south side of Magmo's pool" http://de.wowhead.com/npc=25589/bonker-wechselvolt#comments:id=445721

Zudem sollte er eine Kette mit einer Kugel dran haben. Nachdem mir jedoch kein Sniff zur Verfügung steht konnte ich nicht herausfinden, welcher Spell/welches GO oder welcher NPC das ist. Evtl kann jemand mit einem
funktionierenden Sniffer hust hust Kusch hust hust das mal sniffen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29458: [Quest] Holt mich hier raus!Live30.01.2018Aktionen
Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #3

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29458: [Quest] Holt mich hier raus! wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht

Wurde mit dem Fix zu https://redmine.rising-gods.de/issues/29458 behoben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF