Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29166

geschlossen

[NPC] Schamane Vekjik (deutscher Client)

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Texte teilweise in Englisch.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Im Zusammenhang mit einer Quest oder einfach die Gossip?

Aktionen #2

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Rückmeldung :
In Verbindung mit der/den Quest(s), die dieser NPC vergibt.
Textfenster nach Ansprache, also Gossip.

Aktionen #3

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Moertl gesetzt

Kannst du davon Screenshots machen? Ich sehe nicht, dass der NPC eine Quest vergibt oder direkt etwas mit einer zu tun hat. Der einzige Text den ich bei ihm finde ist bei mir auf Deutsch (s. Screenshot).
http://pokit.org/get/?81880e0f18fee5e420f67dada01f3705.jpg

Aktionen #4

Von Moertl vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hmmm....Screenshots...sieht schlecht aus damit, weil ich die Quest schon abgeschlossen habe.
Aber ich muss mich korrigieren:
Es ist richtig, dass dieser NPC keine Quest vergibt. Er ist aber Teil einer Questreihe rund um den Questgeber "Hochorakel Soo-say" https://db.rising-gods.de/?npc=28027.
Dieser vergibt unter anderem die Quest "Frieden schließen" https://db.rising-gods.de/?quest=12573.
Das erhaltene Item https://db.rising-gods.de/?item=40364 soll man dem NPC Vekjik übergeben. Dabei kommentiert Vekjik kurz und schleudert einen in Richtung Wasser. Dieser Kommentar war teilweise in Englisch-auch bei deutschem Client.
Beziehungen zu dieser Quest sind die alten Fehler #1712, #3758 und #27833, die aber keine Relevanz mehr haben. In #3758 gibt es zwei Videos
https://www.youtube.com/watch?v=D-uej6mWyKI und https://www.youtube.com/watch?v=Q3GvMtYPW5g, letzteres ist anscheinend mit englischem Client entstanden.

Aktionen #5

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Moertl wurde gelöscht

Please test

Aktionen #6

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #7

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Gossip, Quest, Creature, Sholazar Basin gesetzt
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Gossip, Quest, Creature, Sholazar Basin zu Gossip, Quest, Sholazar Basin, MissingTranslation geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Welt zu Quests - WotLK geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=28315 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12573 geändert

Während der Quest Frieden schließen sind die Gossip-Optionen von Schamane Vekjik auf Englisch.

Gossip 1:

Schamane Vekjik, ich habe mit den Großzungen gesprochen und sie wollen Frieden. Auf ihr Geheiß hin überbringe ich dieses Angebot.

Gossip 2:

Nein, nein... Ich hatte nie vor, unser Volk zu verraten. Ich habe mich nur selbst verteidigt. Es war alles ein Missverständnis.

Aktionen #9

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Screens - immer noch aktuell

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wird mit #34607 gefixxt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF