Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1712

geschlossen

[Quest][Scholazarbecken][AH] Frieden schließen

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12573

Quest abschließen geht, allerdings braucht es noch feinarbeit an dem Spell den er castet (momentan stirbt man, statt in den See gekickt zu werden)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3758: [Quest][Sholazarbecken][AH] Frieden schließen (flug)Live18.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Derzeit kann man Schamane Vekjik (http://de.wowhead.com/npc=28315) nicht mehr ansprechen.

Aktionen #2

Von realcheesus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Mir wurde angezeigt, ich würde die Anforderungen, die Quest anzunehmen nicht erfüllen. Jetzt kann ich die Questreihe nicht weitermachen, also auch keinen Ruf bei den Orakeln farmen. Bin ich da der einzige?^^

Aktionen #3

Von realcheesus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ok, musste davor die Quest von Lafoo aus der Käfertasche machen, jetzt konnte ich ihn annehmen.

Aktionen #4

Von sertaki vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Quest ist momentan nicht abschließbar.

Schamane Vekjik spawnt nicht an der Korrekten Stelle, sondern ein kleines Stück davon entfernt über dem kleinen Pfad zwischen den Klippen (51,82 66,46) - und fällt herunter auf den Pfad sobald man näher kommt - er ist nicht ansprechbar und somit kann man die Quest nicht beenden.

Aktionen #5

Von realcheesus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Konnte den Quest grad eben abschließen. Er stand an der korrekten stelle, jedoch ist er jetzt wieder in der Luft und wird wieder herunterfallen. Nach einem Serverdown wirds warscheinlich wieder 1x gehen.

Aktionen #6

Von martsch vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Schamane zum ansprechen spawnt prinzipiell an der richtigen Stelle. Wenn man ihn dann aber anspricht, um die quest fertig zu machen, wird man selbst (so wie es sein sollte) und auch das Questmob (was glaube ich nicht so sein sollte) zurückgeworfen. Der Schamane steht dann auf der angegebenen Stelle in der Luft, fällt runter beim näherkommen, und ist nicht mehr ansprechbar.

Aktionen #7

Von Deathy123 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Quest nicht machbar , da gesagt wird "Ihr erfüllt die Anforderung für diesen Quest nicht" .

Aktionen #8

Von randelung vor fast 12 Jahren aktualisiert

Der Fehler "Ihr erfüllt die Anforderungen für diesen Quest nicht" rührt daher, dass du wahrscheinlich den Sack, den du bekommen hast, um Lafoo zu rufen, noch nicht benutzt hast. Lafoo gibt dir ein Quest, in dem du Wertsachen sammeln musst, danach geht Frieden Schliessen. Der NPC spawnt aber wirklich falsch und ist nicht ansprechbar, somit ist das Quest nicht erfüllbar.

Aktionen #9

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

die quest ist erfüllbar. allerdings nur einmal nach nem serverdown. macht man die quest, verbuggt sich der npc und hängt entweder in der luft oder verschwindet sogar ganz.

Aktionen #10

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Der Kollege ist jetzt immun und bleibt stehen...

https://github.com/rising-gods/Core/commit/56458bb2a02df1a9b41afd72e4684fa2622d690a

Neues Ticket zur FLugrichtung==> http://redmine.rising-gods.de/issues/3758

Aktionen #11

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf cracker0dks gesetzt

Kollege Hochschamane kann leider immer noch fliegen, siehe Screen:

Aktionen #12

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Ja sry ist auch noch nicht eingespielt :)
Hat gestern keine Zeit für aber mach ich gleich mal.

Aktionen #13

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ach so, tut mir leid ;)

Aktionen #14

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Der NPC steht nun und kickt die Leute auch ins Wasser :) . Die Quest lässt sich auch mehrmals abschließen !

Aktionen #15

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an cracker0dks wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von radioactive vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich hatte heute den Fehler, dass wenn ich die vorquest "mach böse schlangen fort" diese quest, die ja die Folgequest ist nicht annehmen konnte. Es stand nur da "ihr erfüllt die Anforderungen für diese quest nicht" und der Questgeber bot darauf die Quest nicht mehr an.

Aktionen #18

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hatte das problem auf dem Live nicht. VIll brauchst du auch nur einen bestimmten Ruf.

Auf dem Merge tut das Quest auf jdn Fall schon.

Aktionen #19

Von Xdevo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

radioactive schrieb:

Ich hatte heute den Fehler, dass wenn ich die vorquest "mach böse schlangen fort" diese quest, die ja die Folgequest ist nicht annehmen konnte. Es stand nur da "ihr erfüllt die Anforderungen für diese quest nicht" und der Questgeber bot darauf die Quest nicht mehr an.

same here, seit merge wohl?

screen gibts natürlich auch, damit man mir glaubt :P
http://www.abload.de/img/qreiheendetsholawau68.png

Aktionen #20

Von Samaraner vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das Problem tritt auf wenn man die Quest "Götter wollen Glitzerglitzer" nicht vorher macht. Dazu einfach "Lafoos Käftertasche" aus dem Inventar benutzen, das lässt den Questgeber spawnen. Wenn ihr die Quest abgegeben habt bekommt ihr auch diese hier.

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF