Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3758

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Frieden schließen (flug)

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.06.2012
Update Text Deutsch:

Man fliegt nun immer in den See.


Beschreibung

Wenn man von NPC wegfliegt ist ist die flugrichtung random. Sollte eig. immer zum See hin sein!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1712: [Quest][Scholazarbecken][AH] Frieden schließenLive10.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Scholazarbecken][AH] Frieden schließen (flug) zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Frieden schließen (flug) geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

f9923f7b09307e4f21dadeee918b40eb77936e65

immer in richtung see nach der auswahl der gossipoption

(unbedingt ohne aktiven gm mod testen)

Aktionen #6

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Spieler der die Quest abgibt wird in den See gekickt, allerdings alle anderen Spieler random in alle Richtungen. Dabei bekommen sie immer noch Schaden.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Nachdem man den NPC angeredet hat wird die Quest abgeschlossen. Allerdings fliegt nun keiner mehr weg.

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

such du erstmal pls ne quelle, dass alle in den see gekickt werden sollten

skyreaper am 2008.12.05 (Patch 3.0.3)
yeah aslong as you dont try to fly away while he is casting the spell on you, made me hit the ground instead of the water, died. So DONT move while he is doing he's "Throw-you-to-the-water-thing"

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf gundalf gesetzt
Aktionen #11

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=D-uej6mWyKI
oder
https://www.youtube.com/watch?v=Q3GvMtYPW5g

So sollte die Quest eigentlich funktionieren.
An sich ist die Quest auch nur für eine Person ausgelegt. Zumindest finde ich keine Quelle, in der 2 oder mehrere Personen das Event gleichzeitig machen.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gundalf wurde gelöscht

besser kriegt man das net hin https://youtu.be/xNUtwZqMfMg

die chance dass da 2 leute gleichzeitig sind liegt eh bei 1%

Aktionen #13

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ich habe die Quest mehrmals ausprobiert und ich bin immer in den See geflogen. Somit sollte die Quest nun ordnungsgemäß funktionieren.

Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF