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Fehler #28999

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Hunter autoattcks verbuggen nach physicher Auswirkung eines Spells

Von Husky110 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
-
Beginn:
30.12.2017
Update Text Deutsch:

Automatische Angriffe sollten nun nicht mehr verbuggen, wenn der Charakter bewegt wurde (zum Beispiel durch Hochwerfen einer Kreatur).


Beschreibung

Ich farm grad Kristallisiertes Wasser in der Boreanischen Tundra (Elementare ganz im Osten, westlich von Sternenruh). wenn so ein Elementar den Eisstachel auf mich castet und ich hoch geschleudert werde, geht danach keine Autoattack mehr. Das Icon blinkt zwar noch, aber es passiert nix. Gleicher Fehler ist, wenn die Elefanten-Hirsch-Mobs in den Grizzlyhügeln mich mit einer Kopfnuss treffen.
Spells gehen aber noch und verbrauchen auch Muni. Fixen lässt sich das nur indem man die Autoattack in der Leiste stopt und den Mob mit rechtsklick neu angreift. Stopen und auf den Spell in der Leiste gehen (Schießen) behebts witzigerweise nicht... Da gibt man nur einen Schuss ab und das wars.
Möglicher Zusammenhang mit Ticket #28987

Aktionen #1

Von Natteravn vor fast 7 Jahren aktualisiert

Bei meinem Schurken hab ich sowas auch gerade bemerkt, auto-attack blinkt zwar, aber er führt keine Attacken aus, auch nach dem Kampf zeigt er auto-attack noch als aktiv. Es ist dauerhaft an, ohne dass aber automatische Attacken ausgeführt werden.

Aktionen #2

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

den Bug gibt es schon lange. u.A. bei forced movement verbuggt der Autoattaack. Siehe #17673

Veylen schrieb:

  • (1/2) Wenn der Gegner out of Range/LoS gelaufen ist, gehts nun.
  • (3/4) Wenn man aus einem Vehicle kommt (Marrowgar-Stachel) ist der Autoshot nun deaktiviert und lässt sich ohne weiteres aktivieren. Gleiches gilt für Totstellen.
  • (5) ABER wenn man selbst bewegt wurde (hochwerfen des Riesen), buggt es aber immernoch.

Interessant: Das Triggern eines Distanzangriffs wie Arcane Shot reaktiviert den Auto Shot nicht, das Triggern eines Nahkampfangriffs wie Raportstoß meistens schon. Man muss den Autoshot also einmal manuell de- und dann wieder aktivieren um den Bug aufzuheben.

Szenarien 1-4 sind also gefixt, aber 5 noch nicht.

Aktionen #4

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Classes gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Classes zu Spell, Classes, Hunter geändert
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Classes, Hunter zu Spell, Classes, Hunter, Hotfix 2018-12-12 geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
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