Fehler #28999
geschlossenHunter autoattcks verbuggen nach physicher Auswirkung eines Spells
Automatische Angriffe sollten nun nicht mehr verbuggen, wenn der Charakter bewegt wurde (zum Beispiel durch Hochwerfen einer Kreatur).
Beschreibung
Ich farm grad Kristallisiertes Wasser in der Boreanischen Tundra (Elementare ganz im Osten, westlich von Sternenruh). wenn so ein Elementar den Eisstachel auf mich castet und ich hoch geschleudert werde, geht danach keine Autoattack mehr. Das Icon blinkt zwar noch, aber es passiert nix. Gleicher Fehler ist, wenn die Elefanten-Hirsch-Mobs in den Grizzlyhügeln mich mit einer Kopfnuss treffen.
Spells gehen aber noch und verbrauchen auch Muni. Fixen lässt sich das nur indem man die Autoattack in der Leiste stopt und den Mob mit rechtsklick neu angreift. Stopen und auf den Spell in der Leiste gehen (Schießen) behebts witzigerweise nicht... Da gibt man nur einen Schuss ab und das wars.
Möglicher Zusammenhang mit Ticket #28987
Von Natteravn vor fast 7 Jahren aktualisiert
Bei meinem Schurken hab ich sowas auch gerade bemerkt, auto-attack blinkt zwar, aber er führt keine Attacken aus, auch nach dem Kampf zeigt er auto-attack noch als aktiv. Es ist dauerhaft an, ohne dass aber automatische Attacken ausgeführt werden.
Von Gorni vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
den Bug gibt es schon lange. u.A. bei forced movement verbuggt der Autoattaack. Siehe #17673
Veylen schrieb:
- (1/2) Wenn der Gegner out of Range/LoS gelaufen ist, gehts nun.
- (3/4) Wenn man aus einem Vehicle kommt (Marrowgar-Stachel) ist der Autoshot nun deaktiviert und lässt sich ohne weiteres aktivieren. Gleiches gilt für Totstellen.
- (5) ABER wenn man selbst bewegt wurde (hochwerfen des Riesen), buggt es aber immernoch.
Interessant: Das Triggern eines Distanzangriffs wie Arcane Shot reaktiviert den Auto Shot nicht, das Triggern eines Nahkampfangriffs wie Raportstoß meistens schon. Man muss den Autoshot also einmal manuell de- und dann wieder aktivieren um den Bug aufzuheben.
Szenarien 1-4 sind also gefixt, aber 5 noch nicht.
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Spell, Classes zu Spell, Classes, Hunter geändert
Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Spell, Classes, Hunter zu Spell, Classes, Hunter, Hotfix 2018-12-12 geändert