Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28636

geschlossen

[Quest] Auf rubinroten Schwingen -> AUTOCOMPLETE

Von Mannyole vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.12.2017
Update Text Deutsch:

Das automatische Abschließen der Quest "Auf rubinroten Schwingen" wurde entfernt.


Beschreibung

Nach Annahme der Quest ist die Quest sofort abgeschlossen und kann abgegeben werden.


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Bei Annahme der Quest hat man sofort alles was man braucht. Man kann sie somit wie oben bereits beschrieben sofort beenden. Habe dazu ein Screenshot gemacht wo man das gut erkennen kann.

Aktionen #2

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Keine Ahnung, in welchem der vielen Tickets zur Quest oder zu Antiok das definitiv steht, aber in Fehler #27202 steht:

Ticketbot schrieb:

Hallo, diese Quest sollte auf Autocomplete stehen.
Das bedeutet, dass du die Quest eigentlich direkt abgeben kannst, nachdem du du sie angenommen hast.

Ist also quasi gewollt, dass man dafür derzeit nichts machen muss ...

Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22302: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Auf rubinroten Schwingen zu [Quest] Auf rubinroten Schwingen -> AUTOCOMPLETE geändert
Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22302: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #22302: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #22302: [Quest][Drachenöde] Auf rubinroten Schwingen wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wenn die eigentlichen Fehler in #22302 gefixt werden, kann man dort direkt das Autocomplete entfernen. Wie bereits zitiert wurde ist das ja derzeit Absicht. Das Ticket hier wird also eigentlich gar nicht gebraucht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF