Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27455

offen

[Quest] Kriegsvorbereitung - Flug funktioniert nicht [A]

Von Layastin vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor 9 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.10.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

diese Quest ist zwar annehmbar aber der NPC "Offizier Van Rossem" bringt einen nicht auf die Himmelsbrecher. Man könnte hinfliegen aber der Abgabe NPC "Stabshauptmann Justin Bartlett" ist nicht anzutreffen. Demnach kann man diese Startquestline für Eiskrone leider nicht absolvieren.

Liebe Grüße

Christina Krüger


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23509: [Quest][Dalaran] Kriegsvorbereitung - kein Flug möglichBestätigt22.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet, konnte aber leider keine Reproduktionsmöglichkeit finden. Ist das die Quest: http://de.wowhead.com/quest=13419/kriegsvorbereitung ? Diese Quest konnte Ich beenden. Bin aber Hochgeflogen.

Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hab Offizier Van Rossem nun gefunden. Als ich die Quest starten wollte öffnet sich auch bei Ihm der Dialog aber leider startet trotz mehrmaligem versuchen der Flug nicht. Dort steht "Bringt mich zum Schiff" dies aber funktioniert nicht. Habe dazu ein Screenshot gemacht.

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ticket zu Horde-Quest: #23509 (Quest-ID: 13419)

Man muss (hier wie dort) halt einfach selbst zum Schiff fliegen, um die Quest abzugeben...

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Kriegsvorbereitung" funktioniert nicht zu [Quest] Kriegsvorbereitung - Flug funktioniert nicht [A] geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13418 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23509: [Quest][Dalaran] Kriegsvorbereitung - kein Flug möglich wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe mal die zugehörige Quest der anderen Fraktion hinzugefügt, da hier der gleiche Fehler besteht.

Aktionen #7

Von deeptruth vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe das selbe Problem: Der NPC in Dalaran bietet im Dialog den Flug an, nach Klick wird dieser aber nicht ausgeführt. Fliegt man dann selbst zur Himmelsbrecher, ist dort der NPC Justin Bartlett, bei dem die Quest abgegeben werden soll, nicht anzutreffen. Eine Questabgabe ist somit auch bei eigenständigem Hinfliegen nicht möglich. Vielleicht ein Phasing-Problem?

Viele Grüße

Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Der Fehler besteht darin, dass das Ziel ein bewegliches Object ist, mit einer anderen Map (kompliziert zu erklären). Könnte wohl noch länger nicht funktionieren, bis wir Sniffs bekommen davon.

Aktionen #9

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown gesetzt
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF