Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27365

offen

[ICC][Lichkönig] Defile-Cancel bei Valks

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
25.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

"Es war jedes mal beim 2ten Valk Spawn. Dort sind die Timer sehr nah beieinander. (Valks in 1, Defile in 2). Somit kommt es vor, dass der LK das Defile Target auf RG ancastet, das aber von den runterfliegenden Valks gepackt wird -> kein Defile, da in Valk.

Wie sollte es also sein?
Das Defile Target wird wahrscheinlich erst angewählt, sobald alle Valks ihr Target gegrabbed haben, inwiefern das umzusetzen ist, weiß ich nicht.

Quelle:
https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=6m23s (dort sind die Timer auch sehr nah beieinander, dennoch kommt das Defile ca 3Sek später als das Addon es anzeigt - wenn alle Valks ihre Targets haben)
https://youtu.be/H-YO1s85yf4?t=5m30s (hier kommt sogar das Defile zuerst, danach dauert es lange bis die Valkyren spawnen) Timer: 5:38 Defile, 5:44 Valksspawn

Ich hab schon lange das Gefühl gehabt, dass die Timer, bzw die Ausführung der Bossspells bei "engen Timern" nicht so ganz hinhaut.

Videobeweis gibts auf Anfrage!"

https://redmine.rising-gods.de/issues/16450

Der Fehler tritt wieder auf.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27713: Entweihen LK HC Abgewiesen20.10.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33454: Valkyren EntweihenDuplikat18.11.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41149: Entweihen auf das Target der Valk ist unsichtbarDuplikat13.12.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Lösung: Valks dürfen Defile-Targets nicht grabben.

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27713: Entweihen LK HC wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #8198 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33454: Valkyren Entweihen wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41149: Entweihen auf das Target der Valk ist unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Soarion vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Kleine Bemerkung, weil das Ticket als Duplikat eingetragen ist:

Das Gegenteil war bei mir der Fall. Der Spieler wurde gegrabt und das Entweihen wurde auch gecastet und hat Schaden gemacht. Es war lediglich unsichtbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF