Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33454

geschlossen

Valkyren Entweihen

Von naliira vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
18.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Icc 10 Nh gab es das Problem, dass ein Spieler auf die Valk kam und gleichzeitig bekam er das Entweihen. Da wir zu wenig dmg dabei hatten, ist er runtergefallen. Dadurch kam kein Entweihen oben mehr auf der Plattform, dies wurde mit runtergenommen, als er von der Plattform fiel.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27365: [ICC][Lichkönig] Defile-Cancel bei ValksBestätigt25.09.2017Aktionen
Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #27365: [ICC][Lichkönig] Defile-Cancel bei Valks wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF