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Fehler #27016

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falsche Angriffskraft verrechnung bei erhöhten Multipliern

Von UNDI90 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
06.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf anweisung von einem Tester mache ich hier erneutes Ticket, hat vermuttlich zusammenhang mit https://redmine.rising-gods.de/issues/26420 diesem Bug

Beim rumtesten ist mir etwas aufgefallen undzwar http://fs5.directupload.net/images/170905/98m3csre.jpg wenn ich diesen Screenshot anschaue so habe ich Baseschaden 2661-3313 x126%
2661*1.265=3366 und 3313*1.265=4190 Der Schaden passt mit dem Multiplier
Jetzt kommen aber Proccs die angriffskraft geben ins spiel http://fs5.directupload.net/images/170905/lfehalhv.jpg Baseschaden 3594-4198*170% verrechne ich hier 3594*1.7=6109,8
4198*1.7=7136,6 also 6109.8-7136.6 was der Screenshot liefert ist 5901-6930 <----ist Starke abweichung

Nehme ich hier als vergleich diesen Screenshot http://fs5.directupload.net/images/170904/akhqfxrp.jpg hab dort icc buff+bösartigkeit+blutpräsenz+blutsätigung aber keine Proccs
hab folgenden BaseDmg 2367-2947*197 2367*1.97=4662,99 2947*1.97=5805,59 als vergleich zum Screenshot 4671-5814 <---Hier Passt es wieder kleine Rundungsdifferenzen halt nicht weiter Schlimm

Aber wie gesagt Wenn Proccs ins Spiel kommen vlt auch wenn weitere buffs kommen (denke bei erhöhten Multipliern von Schaden)so weicht dieser ab, so wäre meine frage könnte da auch nochmal drauf geschaut werden, da ich nicht weiß wie es auf dem Testserver sich verhält aber hier scheint es neben dem Bug das der Base dmg die ganze zeit runterskalliert auch das bei proccs falsch verrechnet wird.

Hab es an diesem Screenshot von früher bemerkt als ich die ganze zeit verrechnungen machte. http://fs5.directupload.net/images/170813/nom7e94k.jpg
Bei diesem Screenshot basedmg: 3101-3501*190% 3101*1.9=5891,9 3501*1.9=6651,9 Screenshot liefert als ergebnis: 5432-6194

% unterschied zwischen dem was es sollte und dem echten ergebnis bei minimalwaffenschaden: 100/5432*5891,9=108,466=8,466% differenz
% unterschied zwischen dem was es sollte und dem echten ergebnis bei Maximalwaffenschaden: 100/6194*6651,9=107,39=7,39% differenz
und hier kommen noch einige Proccs dazu z.B. waffenvz

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