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Fehler #2683

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[Priester] "Machterfüllte Erneuerung" Initialheilung zu hoch.

Von DTUSER343 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
14.03.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich hab leider nur Recounts der letzten Bossfights zur Verfügung, aber demnach healt "Machterfüllte Erneuerung" zwischen 5k und 8k.

Normal wären 1,5k-2k Initialheilung. (15% des Gesamtheals von Erneuerung, der bei 5 Ticks ca. 2k pro tick healt).

Da ich es selber nicht gezielt testen kann, bräuchte ich noch eine Bestätigung, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.

Vermutliche Verbindung zu
http://redmine.rising-gods.de/issues/2014


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4057: [Priester] - HauptticketAbgewiesen16.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Scheint noch mal extra mit Zaubermacht zu skalieren.

Aktionen #3

Von Soreia vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also bei meinem Holy Priest heil ich normal so ca. 5,5k und gecrittet 9,5k als Initialheilung im vollgebufften Raid.
Glaub auch nicht das das ganz normal ist...

Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

@Sereia

ist noch nicht auf dem live

Aktionen #5

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Grad aufm Testserver:
Ohne Zwillingsdisziplinen/Verbesserte Erneuerung/Spirituelle Heilung:
Initial: 2794 / 4191(crit)
HoT: 1269 (ohne Glyphe)

Healt immer noch fast das dreifache.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/DB/commit/68a4c243134b8dc78a485b088b99eb9bb353abbb

Hab mal den Faktor gedrittelt. Bitte erneut testen(aufm normalen Testserver). Auch schauen ob normaler Heal(durch HoT) immernoch passt.

Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Machterfüllte Erneuerung: 2090

Heal pro Tick: 1171

1171 * 5 = 5855

5855 * 0.15 = 887

887 sollte der richtige Wert sein also einfach nochmal halbieren

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #12

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Problem ist, dass die Initialheilung noch mal extra mit Zaubermacht skaliert!
Es ist nämlich nicht einfach statt der 15% was falsches eingetragen - wie viel Prozent der HoT-heilung als Initialheilung kommen verändert sich mit stiegender Zaubermacht. Wenn man jedoch die Differenz zwischen erwarteter und geschehener Initialtheilung auf ZM-Skalierung überprüft kriegt man konstante ca. 48,1%.

Irgend welches halbieren, drittel etc. passt vielleicht für eine bestimmte Menge Zaubermacht, für alle anderen Werte jedoch nicht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Alten Fix nochmal neu getestet

Aktionen #15

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Nach dem einspielen wieder auf Bestätigt, da dass Problem nocht nicht vollständig gelöst ist nur stark verbessert :P

Aktionen #16

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Aktionen #17

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
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